Neuinstallaton von Offers lassen sich die Angebote nicht mehr anwählen
Helfe beim Thema Neuinstallaton von Offers lassen sich die Angebote nicht mehr anwählen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein lumia 950. Trotz dem, dass ich wusste, das amit kein Display Dok erhalte, habe ich regelmäßig die Angebote überprüft und wurde mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DimitriGermany, 19. Januar 2016.
Neuinstallaton von Offers lassen sich die Angebote nicht mehr anwählen
Neuinstallaton von Offers lassen sich die Angebote nicht mehr anwählen - Ähnliche Themen - Neuinstallaton Offers Angebote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiele lassen sich über editor öffen?Spiele lassen sich über editor öffen?: Hallo, ich habe mir Auto Modellista, eine Datei runtergeladen, jedoch habe ich relativ schnell bemerkt, dass da etwas faul ist. Gleich danach war auch die Internet Explorer Suchleiste oben auf meinem Desktop zusehen. Dann habe ich internet Explore deinstalliert. Doch dann waren meine Spiele die... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Cursor kann nichts anwählen nach StartCursor kann nichts anwählen nach Start: Cursor kann beim Start nichts anklicken, ist jedoch sichtbar. Auch nach Ausführen von bestimmten Applikationen funktioniert dies manchmal nicht. Durch öffnen von Task Manager mit Ctrl+alt+del kann ich wieder Sachen anwählen mit Cursor. Lösungsvorschläge? Vielen Dank im Voraus. ENGLISH... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2016 |
Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählenStartmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen: Ab Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig Hallo. Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen, mit der rechten Maustaste funktioniert allerdings alles. Benchrichtigungen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2016 |
Mit Windows 10 lassen sich auf meinem LUMIA 640 keine pdf-Dateien mehr öffenMit Windows 10 lassen sich auf meinem LUMIA 640 keine pdf-Dateien mehr öffen: Mit Windows phone 8.1 war das Öffnen von pdf-Dateien kein Problem - Windows 10 bringt jedoch immer Fehlermeldungen und verweist auf die Notwendigkeit einer Installation einer App aus dem Windows Store. Dabei habe ich den Adobe Acrobat Reader installiert ... Hat jemand einen Tip für mich?... |
Windows 10 Mobile | 16. Mai 2016 |
Menü Start läßt sich nicht mehr anwählenMenü Start läßt sich nicht mehr anwählen: Hallo, seit heute kann ich bei Windows 10 das Startmenü nicht mehr aufrufen. Auch Microsoft Edge läßt sich nicht mehr starten. Alle Vorschläge auf der Support-Seite helfen nicht. Kann es sein, dass ein Windows-Update in den letzten Tagen das System beschädigt hat?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2016 |
Apps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenenApps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenen: Hallo, gestern hatte ich ein Windows 10 Update und seit dem lassen sich einige Apps wie z.B. Fotos, sowie bestimmte Systemeinstellungen nicht mehr öffenen und verweisen darauf das dies mit dem integrierten Administartorkonto nicht möglich ist. Angemeldet bin ich wie immer mit meinem Outlook... |
Windows 10 Support | 20. März 2016 |
Lumia Offers - Kein Office 365 Angebot in Österreich?Lumia Offers - Kein Office 365 Angebot in Österreich?: Konnte schon jemand in Österreich das neue Lumia Offers Angebot "Office 365" erfolgreich abrufen? Oder sollte sich mein Verdacht bestätigen, dass es dieses Angebot nur in Deutschland gibt??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Januar 2016 |
Die Offers App ist aktualisiert und zeigt mir das Display-Dock-Angebot.Die Offers App ist aktualisiert und zeigt mir das Display-Dock-Angebot.: Hallo Zusammen, habe mir das LUMIA 950 XL geholt und und versuche mir das Display Dock zu besorgen. Die Offers App ist aktualisiert und zeigt mir das Display-Dock-Angebot. Wenn ich dann darauf klicke, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass die App nur auf Geräten mit Windows Phone 8.1... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |