Neustart nach Update

Helfe beim Thema Neustart nach Update in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Teri Li, 21. Februar 2022.

  1. Teri Li
    Teri Li Gast

    Neustart nach Update


    Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min steht da „wird neu gestartet“ … … dann wird der Bildschirm immer mal wieder schwarz … dann drücke ich auf das Mousepad und es erscheint wieder die gleiche Anzeige …. Ist das normal ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neustart nach Update

Die Seite wird geladen...

Neustart nach Update - Ähnliche Themen - Neustart Update

Forum Datum

Windows 10 wurde einfach durch neustart und Updates auf Windows 11 geupdatet ....ohne mein...

Windows 10 wurde einfach durch neustart und Updates auf Windows 11 geupdatet ....ohne mein...: ich bin Mir zu 100 % sicher ich habe kein windows 11 update ausgewählt https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wurde-einfach-durch-neustart-und-updates-auf-windows-11-geupdatet-ohne-mein-einverstaendnis--normal-

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart: Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger wird gar nicht angezeigt. Erst nach einem Neustart gehen die Geräte wieder. Ist sehr nervig und zeitintensiv, zumal das Ding, nach jedem Update,...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2023

Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart

Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart: Moin,0xc000021a kommt nun immer und wenn ich Problembehandlung nehme und er mich nach meinem Passwort fragt, sagt das Windows es wäre falsch, hm das verwende ich seit ca. 4 Jahren und ist NICHT falsch habe es mir auch im Klartext angeschaut und konnte mich hier ja anmelden lol.So tolles Upadte...

Windows 10 Support 16. November 2022

Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart

Nach Update Heute 16.11 Error nach Neustart: Moin, 0xc000021a kommt nun immer und wenn ich Problembehandlung nehme und er mich nach meinem Passwort fragt, sagt das Piep Windows es wäre falsch, hm das verwende ich seit 4 Jahren und ist NICHT falsch habe es mir auch im Klartext angeschaut.So tolles Upadte gerade. Ich kann meinen PC nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2022

Pc langsamer durch Neustart/Update?

Pc langsamer durch Neustart/Update?: Guten Tag! Also ich habe einen PC der relativ gut funktioniert und alles klappt ohne dolle Verzögerungen. Aber gestern und 2 Wochen zuvor musste ich ein Update machen von Windows (Windows10) und habe auf herunterfahren geklickt da es ja da die Option gibt,dass es vorher noch updated. Aber heute...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Windows 10 automatische Updates & Neustarts verlässlich unterbinden?

Windows 10 automatische Updates & Neustarts verlässlich unterbinden?: Hi all, Ja, kann man unter Windows 10 automatische Updates & Neustarts verlässlich unterbinden? Zuletzt habe ich einen Daten-Abgleich-Prozess gestartet, der länger lauft und ich daher über nacht machen ließ. Am morgen habe ich dann gesehen, das der PC neu gestartet wurde → das Problem: ich weiß...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes: Hallo Gemeinde!-Bereinigung: habe dies zum1.mal erlebt.-Frage: Wann/warum wird dies durchgeführt u. was wird da gemacht?-Noch eine andere Frage: Was ist con Check Drive von Abelsoft zu halten? klingt ja gut.Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Update wird nach Neustart nicht installiert

Update wird nach Neustart nicht installiert: Ich möchte das Update : 022-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB5011487 installieren.Doch egal wie oft ich mein PC neustarte das Update wird einfach nicht installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2022

Neustart nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden