New User Problem

Helfe beim Thema New User Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tamara Kirsch, 11. April 2024.

1. Tamara Kirsch
    Tamara Kirsch Gast

New User Problem

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New User". Ich habe das Konto nicht angelegt, also kein Passwort dafür und kann es auch nicht zurücksetzen. Was kann ich tun, um wieder in meinen normalen Account zu gelangen? Ich habe einen MSI Laptop mit Windows. Danke für eure Antworten :

Weiterlesen...

#1 Tamara Kirsch, 11. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

New User Problem

Die Seite wird geladen...

New User Problem - Ähnliche Themen - New User Problem

Forum Datum

Xgimi Halo+ New

Xgimi Halo+ New: Xgimi Halo+ New [IMG]Bilder-Galerie: Xgimi Halo+ New (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. September 2024

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Problem bein Starten von C:/User/mein...

Problem bein Starten von C:/User/mein...: Das angegebene Modul wurde nicht gefundne Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2019

New Update, new Printer Error.

New Update, new Printer Error.: W10 Home, Vers. 1809, 06.05.2019. HP LaserJet CP1025 color. Als Standard-Printer definiert. Seit dem letzten W10-Update funktioniert der Printer nicht mehr. Testseiten-Ausdruck funktioniert aber bestens. Ich brauche dringend Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2019

Windows 10 Pro (1703): Unable to create new user accounts

Windows 10 Pro (1703): Unable to create new user accounts: Hi Community, I'm trying to create a new account on my system which I have upgraded to the Creators Update recently. When trying to add a new Microsoft Account, the process fails with error 0xd0070005. When trying to setup a local account (using the Computer Management Console), all seems...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem

Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem: Hallo, seit dem Creators Update wird die Schirftart Courier New, vielleicht auch andere, schlechter angezeigt. Speziell die "2" wird echt schlecht dargestellt und auch ein paar andere Zeichen sind bei kleinen Schriftgrößen deutlich schlechter zu lesen. Windows 10 1607:...

Windows 10 Support 29. April 2017

my new windows 10 new aniversery updation not working

my new windows 10 new aniversery updation not working: my new windows 10 updation not woprkin when restarting start 91% complete system struck down then further not going Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Problem mit /Users Benutzername Ordner

Problem mit /Users Benutzername Ordner: Hallo, Ich habe bei /Users einen Ordner mit meinem Name, mein Name hat ein é drin, nun wenn ich z.b. mit vagrant arbeiten möchte, müsste ich den Ordnernamen meines Benutzers ohne Sonderzeichen Umbennen, leider kann ich diesen Ordner nicht umbennen. Was kann ich da machen??? Das ist ja ein...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

New User Problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden