[NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar

Helfe beim Thema [NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Windows 10 Mobile Freunde, falls ihr einer der Glücklichen gewesen seid die sich ein Lumia 950 (XL) mit Windows 10 Mobile geholt hatten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von The_GTA, 20. August 2020.

  1. The_GTA
    The_GTA Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    [NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar


    Sehr geehrte Windows 10 Mobile Freunde,

    falls ihr einer der Glücklichen gewesen seid die sich ein Lumia 950 (XL) mit Windows 10 Mobile geholt hatten so ward ihr sicherlich auch von der Continuum Idee begeistert: Windows 10 auf dem Smartphone und auf einen TV darstellbar, alles durch ein Hosentaschengerät! Eines steht klar: Microsoft selbst hat diese Funktionalität niemals vervollständigt trotz Display Dock.

    Doch seit vergangenem Wochenende hat sich eine Kehrtwende vollzogen, und nicht im Hause Microsoft! Vielleicht kennt ihr ja das Hackerteam das für die Portierung vom vollen Windows 10 auf das Lumia 950 (XL) verantwortlich ist. Namen wie Gustave Monce und Ben Imbushuo sollten bekannt sein. Seit gestern kursiert ein kurioser Tweet der ein Lumia 950 XL an einem Monitor angeschlossen zeigt:

    https://twitter.com/imbushuo/status/1296327525149245442

    Wie ihr oben sieht kann Windows 10 ARM64 auf dem Lumia 950 XL laufen und gleichzeitig über einen Monitor betrachtet werden. Vielen von euch muss dieser Wunsch gekommen sein als ihr die offizielle Continuum-Werbung von Microsoft gesehen hattet. Stattdessen wurden wir mit einer minimalistischen Windows RT ähnlichen Oberfläche enttäuscht. Doch damit ist nun Schluss!

    Bisher wurden die Treiber für Windows 10 ARM64 zwar noch nicht veröffentlicht, doch das Hackerteam sitzt jetzt wohl an der Stabilitisierung derer. Insgesamt sollen ein USB-C Treiber (ice5lp2k), ein Type-C Mux Treiber (Analogix) ein HDMI/DP Schnittstellen Treiber und eine ARM32 Emulationsschicht (DreamLifter) geliefert werden. Vieles davon wurde vom Quellcode aus direkt durch das Hackerteam entwickelt!

    Besucht woaproject.net - Index page um über die neuesten Entwicklungen um Windows 10 on ARM informiert zu werden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

[NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar

Die Seite wird geladen...

[NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar - Ähnliche Themen - NEWS Echtes Continuum

Forum Datum

Lumia 950: Belichtungsreihe und Rahmenraster nicht verfügbar

Lumia 950: Belichtungsreihe und Rahmenraster nicht verfügbar: Hallo, laut Bedienungsanleitung kann man eine Belichtungsreihe einstellen und Rahmenraster hinzufügen. Diese features werden in meinen Kameraeinstellungen nicht angezeigt. Wie kann ich diese features aktivieren? Besten Dank für Infos. Werner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock: Hallo Ich möchte fragen Ob dies Angebot existiert noch. Wenn ich Lumia 950 XL jetzt bei Amazon kaufen kann ich es auch anfordern? Habe was von Lumia Offers“-App . Danke für Antwort MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung

Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung: Hallo Leute, ich muss gestehen ich bin etwas ratlos: Ich habe ein Nokia Lumia 950 und mir dazu das Display-Dock gegönnt. Alles gut und schön, funktioniert soweit ich es erwartet habe, ABER wenn man mal nicht regelmäßig etwas arbeitet, dann geht die Kombination in den Standby und somit gehen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft (mit Display Dock und Wireless Adapter). Ich habe eine Verbindung über den Display Dock mit dem Monitor hergestellt, kann aber über die Smartphone Tastatur in Word nicht schreiben. Ich bräuchte dafür eine separate Tastatur. Im online Chat MS hatte...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Continuum mit Lumia 950

Continuum mit Lumia 950: Ich lese das ePaper der Frankfurter Allgemeine im Edge-Browser über faz.net zu Hause auf meinem PC-Monitor (ca. 23") und auf der Reise auf einem kleinen TV-Gerät von Lenco (ca. 10"), das mit 650 g das praktischste und auch billigste (80 €)Anschlussgerät mit HDMI auf dem Markt war. Nun beobachte...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV: Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das Geräteingeschaltet und...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950: Hilfe, wenn ich mein Lumia 950 drahtlos über Continuum an die Xbox One via Wireless Display App auf der xbox abspiele bekomme ich immer nur ein 4:3 seitenverhältnis. Am TV habe ich schon alle Bildformate ausprobiert, es bleiben immer die schwarzen Balken. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 950 (XL) Verfügbarkeit

Lumia 950 (XL) Verfügbarkeit: Wie sieht es bei euch mit der Verfügbarkeit der Geräte aus? Weder bei kleineren Saturn oder Media-Märkten, T-Online, Vodafone, O2-Shops im Hamburger Umland ist bisher ein Gerät verfügbar. Auf Anfrage ist auch eine Bestellung zur Auslage wegen angeblich zu geringer Nachfrage nicht geplant???...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

[NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden