NexDock: Besonders günstige Laptop-"Hülle" für Lumia 950 und Co.

Helfe beim Thema NexDock: Besonders günstige Laptop-"Hülle" für Lumia 950 und Co. in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; NexDock: Besonders günstige Laptop-"Hülle" für Lumia 950 und Co. [IMG]Das Unternehmens Nex ist kein neuer Name im Geschäft, 2012 startete man ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Februar 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Das Unternehmens Nex ist kein neuer Name im Geschäft, 2012 startete man ein Crowdfunding-Projekt namens NexPhone, dieses sollte Smartphone, Tablet und Laptop in einem sein. Das verschwand allerdings wieder in Versenkung, konnte also nicht erfolgreich umgesetzt werden - zumindest nicht in der ursprünglich geplanten Form. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

NexDock: Besonders günstige Laptop-"Hülle" für Lumia 950 und Co. - Ähnliche Themen - NexDock günstige Laptop

Forum Datum

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?: Hi, ich möchte einen Laptop haben. Ich brauche ihn eigentlich nur zum zocken, möchte aber keinen PC, da den nicht mit in den Urlaub oder woandershin nehmen kann. Könnt ihr mir einen guten Vorschlagen? Farbe ist mir eigentlich egal. Meine Ansprüche für den Laptop: Schnell, Gut zum zocken, 512 GB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Guter günstiger Laptop mit Windows 10?

Guter günstiger Laptop mit Windows 10?: Hey Leute mein Laptop wie manche von euch wissen ist ja kapput weil er mit keine apps zeigt aber er ist auch schon 12 jahre alt oder so ich suche immoment auch nach einen neuen guten wo ich diese spiele spielen kann:starstable, roblox, (sims 4),(alicia online) die nehmen nicht viel Speicher mein...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)?

Günstiger Laptop - was haltet ihr von dem (+Hilfe benötigt)?: Wir suchen nen preiswerten Laptop für täglich bisschen Internet, bisschen Home Office (Schreibkram), Budget so ~350€ Was haltet ihr von dem hier?...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Hülle für Surface Book 2

Hülle für Surface Book 2: Hallo zusammen Ich habe mit dem neuen Surface Book 2 - 13,5" Display / 256 GB/Intel Core i7 eine Schutzhülle "Incipio Ballard Sleeve für Microsoft Surface Book (Schwarz/Dunkelgrau)" im Microsoft Store gekauft. Das Surface Book 2 funktioniert problemlos. Die mitbestellte Hülle Incipio Ballard...

Surface 28. Februar 2019

Das besondere Weihnachtsgeschenk

Das besondere Weihnachtsgeschenk: Schwer zu bekommen, nur mit Twitteraccount Microsoft verschenkt 'hässliche Weihnachts-Pullis' mit Windows 95-Logo

Smalltalk 15. Dezember 2018

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Werde langsam zum Dauergast. Seit einiger Zeit friert mein Laptop ein, sobald ich mein Handy anschließe. Es hat immer einwandfrei funktioniert. Es kommt auch das typische Verbindungsklingeln, aber das war es dann auch schon. Habe bis vor ein paar Wochen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Lumia 950 & Lumia 950 XL: Einstieg ist jetzt besonders günstig

Lumia 950 & Lumia 950 XL: Einstieg ist jetzt besonders günstig: Lumia 950 & Lumia 950 XL: Einstieg ist jetzt besonders günstig [IMG]Microsofts aktuelle Flaggschiff-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL unterlagen in den letzten Wochen einem deutlichen Preisverfall. Wer nach der Veröffentlichung nicht gleich zuschlug, kann also inzwischen vergleichsweise...

Windows 10 News 2. Februar 2016

Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile?

Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile?: Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile? [IMG]Microsoft wird bei der Einführung seiner neuen Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile anfangs wohl einen etwas ungewöhnlichen Weg gehen und eine "alte" Version des mobilen Betriebssystems verwenden. Statt eine Build...

Windows 10 News 18. September 2015

NexDock: Besonders günstige Laptop-"Hülle" für Lumia 950 und Co. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden