Nicht erreichbar bei vollem Netz

Helfe beim Thema Nicht erreichbar bei vollem Netz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann das sein das mein Lumia vollen Empfang hat, ich aber nicht erreichbar bin? Das Lumia befand sich bei meinem Mann in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Problembehaftet, 6. Februar 2016.

1. Problembehaftet
    Problembehaftet Gast

Hallo,

wie kann das sein das mein Lumia vollen Empfang hat, ich aber nicht erreichbar bin?

Das Lumia befand sich bei meinem Mann in der Hosentasche, wir waren bei uns im Ort wo wir überall bestes Netz haben.

Sms kam noch fast in der selben Minute und stand immer noch im selben raum, also er hat sich eigentlich nicht bewegt.

Warum passiert das und kann man das irgendwie beeinflussen?

Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 Problembehaftet, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht erreichbar bei vollem Netz - Ähnliche Themen - erreichbar vollem Netz

Forum Datum

Drucken im Netz

Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC Minitower Windows 10, verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über LAN-Kabel mit dem WLAN-Router Fritz-Box verbunden. Wir haben noch ein Notebook vorher Windows 7, mit dem WLAN verbunden und haben immer über das WLAN auf dem...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar

Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar: Hi zusammen! Hier ist mein Problem: Mein Windows 10 Surface kann nicht auf mein Netzlaufwerk zu Hause zugreifen. Ein Ping auf das Laufwerk ist nicht möglich, allerdings ist es mit dem arp -a command sichtbar. Ich vermute, dass Windows nicht mit der Netzwerkstruktur klarkommt. Netzwerkaufbau...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Lumia: kein Netz

Lumia: kein Netz: Das Lumia findet kein Netz, Anrufe /SMS sind nicht möglich. In Österreich kein Problem, in Deutschland wieder kein Netz. Ein/Ausschalten bringt nichts. Original-SIM, nichts zugeschnitten. Änderungen von Einstellungen bringen auch nichts. Was hilft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2018

Einstellungen nicht erreichbar

Einstellungen nicht erreichbar: komme bei windows 10 nicht mehr in die einstellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Erreichbarkeit meiner Skypenummer

Erreichbarkeit meiner Skypenummer: Ich habe seit einigen Jahren eine Skypenummer. Bis vor Kurzem nutze ich Skype unter Windows 7. Immer wieder gab es das Problem, das die Anrufer kein Freizeichen hatten, sondern ein Klingelzeichen und danach ein Besetztzeichen. Der Kundenservive konnte mir auch nicht weiterhelfen, sie meinten,...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Google nicht erreichbar

Google nicht erreichbar: Kann von meinem Lumia950 DS keine Google Dienste erreichen ,weder YouTube noch google suche etc. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Nicht erreichbar bei vollem Netz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden