Nicht mehr in Windows reinkommen?

Helfe beim Thema Nicht mehr in Windows reinkommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, sobald ich meinen PIN im Windows Login Screen eingebe, lädt er eine Weile und wirft mich dann wieder zum Login zurück, ohne dass ich in Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ceslior, 3. Juni 2020.

  1. Ceslior
    Ceslior Gast

    Nicht mehr in Windows reinkommen?


    Hi, sobald ich meinen PIN im Windows Login Screen eingebe, lädt er eine Weile und wirft mich dann wieder zum Login zurück, ohne dass ich in Windows lande.

    Ich würde das irgendwie gerne lösen, ohne dass ich Windows mit meinem Stick neuinstallieren muss.

    Fehlerbehebung via cmd sprich sfc /scannow habe ich bereits versucht.

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nicht mehr in Windows reinkommen?

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr in Windows reinkommen? - Ähnliche Themen - reinkommen

Forum Datum

In Windows reinkommen?

In Windows reinkommen?: Moin, ich habe einen Rechner von einem Kumpel bekommen, der meinte, dass ich Updates installieren soll, Problem ist, ich weiß sein Passwort nicht bei der Anmeldung, kann man als unangemeldeter auch irgendwie in Windows 10 rein? https://www.gutefrage.net/frage/in-windows-reinkommen

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Nach windows Safemod einstellung kein Reinkommen mehr in Windows?

Nach windows Safemod einstellung kein Reinkommen mehr in Windows?: Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung: Es ist ein fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar. Klicken sie um ihre pin erneut einzurichten. wenn ich auf pin einrichten gehe passiert garnichts. wie komm ich aus dem Safemode raus...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.: Hallo Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster. Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30 gestartet und als ich gegen 10:00 wieder kam, war es auf 22%. und da blieb es dann auch... ich habe gegen 16:30 dann den PC ausgeschaltet, weil...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Nicht mehr in Windows reinkommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden