Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.

Helfe beim Thema Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich auf diesen 420 GB ein anderes Betriebssystem installieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schargu, 14. Juni 2020.

  1. Schargu
    Schargu Gast

    Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.


    Kann ich auf diesen 420 GB ein anderes Betriebssystem installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.

Die Seite wird geladen...

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte. - Ähnliche Themen - zugeordnetem Speicher 420

Forum Datum

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?: Hallöchen,ich habe ein Problem mit meiner OS-Festplatte. Ich hatte ein zweites OS installiert, welches ich jedoch nicht mehr gebraucht habe und nun deinstalliert und vollständig entfernt habe. Jetzt habe ich nur das Problem, dass der Speicher von der Festplatte nicht wieder auf meine C:...

Windows 10 Support 6. April 2023

Nicht zugeordneter speicher?

Nicht zugeordneter speicher?: Hi, ich wollte diese zusätzlichen speicher dem hauptspeicher zuordnen Aber Wie ihr seht, steht da nix von löschen. Und in der eingabeaufforderung habe ich es schön gelöscht und gechrckt Aber da wird es also nicht mehr gezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nicht-zugeordneter-speicher-2

Windows 10 Support 30. Januar 2023

HDD Speicher

HDD Speicher: what can i do now? Pls Help Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

nicht zugeordnetes speichervolumen auf festplatte

nicht zugeordnetes speichervolumen auf festplatte: hallo leute,partition C hat 97,66 GB , D hat 258,35 GB , und 88,65 GB sind nicht zugeordnet .was muß ich tun,um das nicht zugewiesene speichervolumen dem laufwerk D zuzuordnen?wäre euch jetzt und mit meiner 1. frage an euch für hilfe sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Partitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werden

Partitionierung: Nicht zugeordneter Speicher kann nicht zusammengeführt werden: Hallo und frohe Weihnachten in die Runde ! Das Christkind, (meine Tochter), hat mir ein 2 TB SSD-Platte untern Weihnachtsbaum gelegt. Mein Plan war, meinen Laptop damit aufzurüsten, habe das laufende System erfolgreich mit Macrium Reflect free geklont und die Platte eingebaut - alles läuft...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?: Ich brauche eine 1TB HDD, aber die Preise sind mir viel zu hoch. Ich habe noch 2 500GB Festplatten die ich verwenden könnte, aber möchte das als einen Datenträger nutzen. Wie mache ich das? Habe von Raid gehört, aber das ist ja bei SSDs so...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...: Hallo. Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit der DiscWizard Version: 18.0.6030 habe ich den Klon Vorgang über das Hauptziellaufwerk der Samsung SATA HDD übernommen. Nach dem dieser Vorgang abgeschlossen war hat...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden