NIEWIEDER MICROSOFT !

Helfe beim Thema NIEWIEDER MICROSOFT ! in Surface um eine Lösung zu finden; Schade ! Leider seitens Microsoft 0 Kulanz. Mein Surface Pro 4 gibt leider den Geist auf ( Display flackert ), bei einem Gerät welches im 4-stelligen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickLeo1, 17. September 2019.

1. PatrickLeo1
    PatrickLeo1 Gast

NIEWIEDER MICROSOFT !

Schade !
    Leider seitens Microsoft 0 Kulanz.
    Mein Surface Pro 4 gibt leider den Geist auf ( Display flackert ), bei einem Gerät welches im 4-stelligen Bereich ist sehr trauriges unterfangen.
    Nach 3.5 Jahre Nutzung keinerlei Kulanz seitens Microsoft auf Behebung des Problems. Surface wäre getauscht, wenn Gerät nicht älter als 3 Jahre. Tritt das Problem, welches ja schon bei der Produktion entstanden ist später auf, hat man einfach Pech.
    Traurig, da bin ich von der Konkurrenz wesentlich besseren Service gewohnt.
    Bevor ich mir jetzt eine Reparatur für 500€ von Microsoft antue, geschweige den ein neues Surface für 1000€ + kaufe, springe ich lieber zurück zur Konkurrenz.
    So verliert man Kunden... wirklich Schade Microsoft.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

NIEWIEDER MICROSOFT !

Die Seite wird geladen...

NIEWIEDER MICROSOFT ! - Ähnliche Themen - NIEWIEDER MICROSOFT

Forum Datum

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...: Hallo,ich habe ein Upgrade auf einem Surface-Tablet Windows 10 Home auf Pro gemacht. Das Upgrade habe ich im Microsoft-Store als Download gekauft. Jetzt verlangt Windows einen Produktschlüssel zur Aktivierung, den ich aber nicht bekommen habe, nur das unten stehende Mail.Viele GrüßeRainer...

Windows 10 Support Sonntag um 14:38 Uhr

Microsoft Store will keine Programme installieren

Microsoft Store will keine Programme installieren: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich im Microsoft- Store das Problem, dass ich Programme/ Spiele nicht mehr auf meinem Pc installieren kann. Der Download startet zwar, bricht kurz vor Ende allerdings immer ab und mir wird eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80070057 angezeigt. Ich danke für...

Windows 10 Support Sonntag um 10:27 Uhr

Microsoft bestätigt Druck-Problem nach Patch-Day, startet Workaround

Microsoft bestätigt Druck-Problem nach Patch-Day, startet Workaround: Microsoft bestätigt Druck-Problem nach Patch-Day, startet Workaround [ATTACH]Microsoft hat für Windows einen neuen Fehler bestätigt. Nach dem September Patch-Day kann es bei Nutzern dazu kommen, dass sie nicht mehr über das Netzwerk drucken können. Schuld ist eine Änderung, die eine weitere...

Windows 10 News 17. September 2021

PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben

PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben: PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben [ATTACH]Microsoft hat im Mai 2019 seine legendäre Tool-Sammlung PowerToys neu aufgelegt und diese erfreut sich auch großer Beliebtheit. Zu Recht, denn an Bord ist praktisch für jeden etwas Nützliches dabei. Und mit Windows 11...

Windows 10 News 17. September 2021

Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht

Kontakt mit Microsoft Support funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich alleine nicht lösen konnte, also wollte ich den Support kontaktieren. Das klappt aber nicht so ganz. Ich habe alle Schritte befolgt, doch am Ende lande ich immer auf einer Seite, auf der steht, dass ich eine Supportoption auswählen...

Windows 10 Support 16. September 2021

kann microsoft flight simulator von dvds nicht installieren

kann microsoft flight simulator von dvds nicht installieren: hallo! ... ich habe zu weihnachten von meinem bruder den flight simulator 2020 geschenkt bekommen - auf 10 dvds. ich hab damals weihnachten es schon nicht geschafft, das zu installieren, was jedesmal abgestürzt ist oder einen datenfehler angezeigt hatte. ich habe das jetzt nochmal auf meinem...

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines...

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines...: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

NIEWIEDER MICROSOFT ! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden