Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?

Helfe beim Thema Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe GTA V deinstalliert, aber unter Windows wird es immernoch angezeigt. Nimmt es meinen Speicherplatz ein? [ATTACH] Ich kann weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamsungGalaxyA5, 9. April 2020.

  1. SamsungGalaxyA5
    SamsungGalaxyA5 Gast

    Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?


    Hey,

    ich habe GTA V deinstalliert, aber unter Windows wird es immernoch angezeigt.

    Nimmt es meinen Speicherplatz ein?


    Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?


    Ich kann weder "Modify" noch "Uninstall" drücken.

    :)
     
    #1 SamsungGalaxyA5, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?

Die Seite wird geladen...

Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist? - Ähnliche Themen - Spiel Speicherplatz installiert

Forum Datum

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das Problem habe ich bereits seit 7 Stunden. Über andere Modifikationen also das Programm XBOX geht dies auch...

Windows 10 Support 11. April 2024

Nimmt es noch Speicherplatz weg?

Nimmt es noch Speicherplatz weg?: Ich habe ein ein Programm Manuel gelöscht (im Windows Explorer) aber im Apps und Features tab, der Windows Einstellungen, wird die App noch angezeigt und es steht dass sie 12 GB auf meiner SSD verbrauchen würde. Frage: Wird der Spiecherplatz noch reserviert oder wurde er freigegeben in dem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

freier Speicherplatz auf C: nimmt rapide ab

freier Speicherplatz auf C: nimmt rapide ab: Obwohl ich in den letzten Monaten Daten im Umfang von mehreren GB gelöscht habe, wird der dadurch entstandene freie Speicherplatz kurzfristig wieder verwendet, ohne dass ich weiß wofür. Ich vermute durch Windows-Updates und alte Windows-Systemdaten.Hat jemand einen Tipp, wie ich es eindeutig...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?: Ich habe ein Steam Spiel installiert und konnte es dann ganz normal über Steam starten. Heute jedoch wird es als noch nicht installiert angezeigt, obwohl das Spiel noch da ist(man kann es über die Programmdateien starten). Bei Steam steht, dass man es noch installieren müsste. Ich habe schon...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?: Hallo. Also ich habe 500GB SSD, und jetzt habe ich leider nur 68GB Frei, und weiß selber nicht warum ich so wenig Frei habe obwohl ich nicht all zu viele Programme drauf installiert habe. Deswegen wollte ich fragen ob es eine Spezialle Software gibt, da wo anzeigt welche Datei am meisten...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Spiele können nicht installiert werden

Spiele können nicht installiert werden: Spiele aus dem XBox GamePass für PC können nicht installiert werden. Zunächst beginnt der download zwar, es steht jedoch kurz darauf da „Fehler 0%“. Auch kommt eine Fehlermeldung wenn ich Apps und Spiele aus dem Windows Store laden will. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Steven Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?: Ich habe mir F1 2018 über den Xbox Game Pass auf eine externe Festplatte heruntergeladen. Ich wollte dann eine Mod in den Ordner ziehen aber es steht immer da dass in dem Ordner zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Ich weiß nicht woran es liegt und würde mich über eine schnelle Antwort freuen....

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows nimmt viel Speicherplatz ein

Windows nimmt viel Speicherplatz ein: Hallo, ich habe festgestellt, dass der Windows Ordner auf meiner Festplatte etwa 30 GB groß ist. Ist das "normal"? Oder gibt es eventuell Dateien darin, die ich löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden