NMEA 0183 Kommunikations-Port in Window 10 ?

Helfe beim Thema NMEA 0183 Kommunikations-Port in Window 10 ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Software findet für das im USB eingesteckte GPS den Kommunikations-Port NMEA 0183 bei Windows 10 nicht... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wh9, 13. März 2018.

1. wh9
    wh9 Gast

Meine Software findet für das im USB eingesteckte GPS den Kommunikations-Port NMEA 0183 bei Windows 10 nicht...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

NMEA 0183 Kommunikations-Port in Window 10 ? - Ähnliche Themen - NMEA 0183 Kommunikations

Forum Datum

Window 10

Window 10: Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt meine Lautsprecher nicht mehr, obwohl der der USB - Anschluß meiner Kopfhörer funktioniert. Was kann geschehen sein und was könnte ich unternehmen- daß...

Windows 10 Support 13. August 2019

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop: Produktname: HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsdruckerserie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Ich musste auf meinen Desktop (HP Pavillion 500 Serie) Windows 10 neu installieren, seitdem ist es mir nicht mehr möglich von hier aus auf dem per USB verbundenen Drucker Dokumente...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Beim feststellen von kommunikation bug

Beim feststellen von kommunikation bug: hi erstmal ich weiß nichtmehr weiter immer wenn ich mein rechner starte, starte ich danach meine musik, aber wenn ich in irgendein chat gehe, wo geredet wird geht der sound vom ganzen rest auf 0%. ja ich weiß da gibt es eine einstell möglichkeit mit 80% und 50% aber egal was ich benutze nach...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Lautstärke bei Kommunikation verringern

Lautstärke bei Kommunikation verringern: Hi, Ich hoffe, mir kann hiermit jemand weiterhelfen. Auf meinem alten PC konnte ich immer die Lautstärke anderer Programme automatisch reduziren lassen, wenn z.B. im Teamspeak jemand redet. Die Einstellung hierfür ist auch auf dem neuen PC unter Sound -> Kommunikation auf "um 80% verringern"...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Kommunikation mit Microsoft

Kommunikation mit Microsoft: Ich habe einen etwas älteren Computer, auf dem sich wertvolle Daten befinden. Das Motherboard dieses Computers musste ersetzt werden. Erworben hatte ich ihn mit Vista. Irgendwann hatte ich ein Upgrade auf Win7 Pro gekauft und dann Ende letzten Jahres auf Win10 geupdatet. Nach dem Tausch des...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Kommunikation in einer Heimnetzgruppe

Kommunikation in einer Heimnetzgruppe: Hallo zusammen, das Einrichten einer Heimnetzgruppe und die Freigabe der Drucker und Dateien klappen wie erhofft und beschrieben. Eine Frge ist bei uns doch noch aufgekommen. Gibt es eine Möglichkeit (App oder Tool) um zwischen den Teilnehmern direkt zu kommunizieren ?? Also ähnlich wie beim...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto

Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto: Habe für meine 2 Kinder je ein Kinderkonto eingerichtet. Das eine funktioniert (kann Einstellungen verwalten und bekomme Rückmeldungen), beim anderen Kinderkonto ist das nicht der Fall. Seine Bitte um Zeitverlängerung erreicht mich nicht. Wollte das Konto löschen und neu anlegen Dabei geht die...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Window 10

Window 10: Hallo, beim Installieren von Windows 10 hat sich mein PC ausgeschaltet, bevor die Installation beendet wurde. Bekomme ich jetzt eine neue Benachrichtigung, weil meine Reservierung ja schon aufgerufen wurde. Auch das Symbol für die Reservierung ist nicht mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

NMEA 0183 Kommunikations-Port in Window 10 ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 nmea

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden