No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro

Helfe beim Thema No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hello together,if i load a video file in Davinci Resolve or in Magix Vegas 19 Pro the Video File doesnt have a Audio Wave in the audio track. Both... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Wiede606, 14. September 2021.

  1. Wiede606
    Wiede606 Gast

    No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro


    Hello together,if i load a video file in Davinci Resolve or in Magix Vegas 19 Pro the Video File doesnt have a Audio Wave in the audio track. Both audio tracksMicrofone and Desktop Sound are there. I think there is a codec problem. That problem only exist in the latest Windows 11 Dev Build22454. On Windows 10 the exact same file is fine and everything works with both tools.Have someone an idea or have the same issue?Thank you for helping.- Patrick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro

Die Seite wird geladen...

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro - Ähnliche Themen - audio wave audio

Forum Datum

DaVinci Resolve installiert nicht?

DaVinci Resolve installiert nicht?: Hallo, ich habe vor ca. 4 Monaten DaVinciResolve(die kostenlose Variante) installiert und ganz normal benutzen können. Habe es dann anscheinend wieder deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich es mir erneut heruntergeladen und beim öffnen der Installationsdatei wurde angezeigt, dass...

Windows 10 Support 7. April 2023

Davinci Resolve "Media Offline"?

Davinci Resolve "Media Offline"?: Ich schneide ganz normale Tutorials für Bildbearbeitung, Discord und vieles weitere für YouTube. Das ganze mache ich in der kostenlosen Version von Davinci Resolve 17 (Firma: Blackmagic Design). Das Problem: Wenn ich mein fertiges Video im "Deliver" Bereich exportiere (mp4, h264, 1920x1080p,...

Windows 10 Support 21. März 2022

Davinci Resolve Rendering Fehler?

Davinci Resolve Rendering Fehler?: [ATTACH] Der Clip IST 100% AUF DEM PC VORHANDEN! Ich habe nachgeschaut. Trotzdem, jedes mal kommt diese Meldung. https://www.gutefrage.net/frage/davinci-resolve-rendering-fehler

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...: Hallo zusammen,wenn ich eine Video Datei in Davinci Resolve oder in Magix Vegas 19 Pro lade, dann zeigt mir keines der Programme eine Audio Welle in der jeweiligen AudiospurMikrofon und Desktop Audio. Diese sind allerdings vorhanden nur eben gibt es hier keinen Ausschlag. Ich vermute hier ein...

Windows 10 Insider 14. September 2021

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker: Hallo zusammen, folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe, weder am TV, noch auf Kopfhörer. Ansonsten funktioniert die Soundausgabe bei allen anderen Anwendungen problemlos. PC: Packard Bell s3810, Windows...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Download(Davinci Resolve) verschwunden nach Download?

Download(Davinci Resolve) verschwunden nach Download?: Also hallo, habe die .zip File von der offiziellen Seite von blackmagic auf Windows 10 heruntergeladen. Nun ist das Problem, dass ich das Programm nach Abachluss des Downloads nicht finden kann. Bei Firefox steht nichts von Download abgebrochen o.ä. und ich konnte die zip file einmal kurz...

Windows 10 Support 21. September 2020

Davinci Resolve vs. Shotcut?

Davinci Resolve vs. Shotcut?: Hallo, welches kostenlose Schnittprogramm könnt ihr eher empfehlen? Viele empfehlen Shotcut, andere meinen Davinci sei das beste kostenlose Schnittprogramm. https://www.gutefrage.net/frage/davinci-resolve-vs-shotcut

Windows 10 Support 11. März 2020

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the...

Windows 10 Support 26. September 2016

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden