No hard disk is detected

Helfe beim Thema No hard disk is detected in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo beim booten kommt kurz die Meldung "Adapter 1 No hard disk is detected" schlussendlich kann Windows nicht gestartet werden. Meldung"Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ruge, 18. Dezember 2019.

  1. Ruge
    Ruge Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    No hard disk is detected


    Hallo
    beim booten kommt kurz die Meldung "Adapter 1 No hard disk is detected" schlussendlich kann Windows nicht gestartet werden. Meldung"Windows kann anscheinend nicht richtig geladen werden".
    System zurückgestellt, Prozess hat nichts gebracht.
    Hardware Fehler ?
    Lieber Gruss Ruedi
     
    #1 Ruge, 18. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

No hard disk is detected

Die Seite wird geladen...

No hard disk is detected - Ähnliche Themen - hard disk detected

Forum Datum

Laptop Hard Disk not installed?

Laptop Hard Disk not installed?: [ATTACH] Ich bin Im BIOS und das wird angezeigt. Fehlt da die SSD oder bekomme ich das gerät noch zum laufen https://www.gutefrage.net/frage/laptop-hard-disk-not-installed

Windows 10 Support 4. April 2023

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-bios-wird-zwar-meine-m2-ssd-angezeigt-kann-sie-aber-nicht-in-hard-disk-boot-menue-auswaehlen

Windows 10 Support 25. Mai 2021

No Hard disk is detected

No Hard disk is detected: Hallo Beim booten kommt *Adapter 1 No Hard disk is detected* Windows kann dann nicht aufstarten. Lieber Gruss Ruedi

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized

Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized: Hallo, Ich habe mir ein neues Mikrofon zugelegt und der PC erkennt es scheinbar nicht. Problembehandlungen helfen nicht und Nivida G-force auch nicht. Was kann ich tun? Ich kenne mich mit so etwas garnicht aus... Kann jemand helfen? Hello I've got a new microphone and the PC doesn't seem to...

Windows 10 Support 13. August 2018

Disk controller : The current active partition is compressed.

Disk controller : The current active partition is compressed.: Ich versuche das neueste Update für Windows10 zu starten, doch es kommt die Fehlermeldung: Disk controller : The current active partition is compressed. Weiss jemand was zu tun ist ? Bin Anfänger und reiner Anwender, daher bitte ich um Hilfestellung. Danke sehr ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows 10 is no longer activated

Windows 10 is no longer activated: Hello there! I got a bit of a problem, as my long used and activated Windows 10, suddenly deactivated itself. Apparently it can't be activated due to a 0xc004f034 issue. That seems to be connected to the activation server(?), however the problem persisted over 3 days. The troubleshooter thing...

Windows 10 Support 11. November 2017

100 % hard disk problem

100 % hard disk problem: i had windows 10 on my lenovo Laptop last year and it was working fine in the beginning it was performing really well and then out of nowwhere one day my disk started to heat up and everything froze well not complettely frozen but it was really really really slow like the simplest task to move...

Windows 10 Support 8. November 2017

Fehler Hard disk locked

Fehler Hard disk locked: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Hard disk locked

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. August 2015

No hard disk is detected [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. no disck ist detectet

    ,
  2. no hard disk is detected

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden