Noise Cancelling Programm?

Helfe beim Thema Noise Cancelling Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt irgendjemand von euch ein Programm, dass mit meinem Mikrofon Geräusche aufnehmen und diese für mich ausblenden kann, indem es mir über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansens7234, 7. Mai 2020.

  1. Hansens7234
    Hansens7234 Gast

    Noise Cancelling Programm?


    Hallo,

    kennt irgendjemand von euch ein Programm, dass mit meinem Mikrofon Geräusche aufnehmen und diese für mich ausblenden kann, indem es mir über meine Kopfhörer diesen Ton in invertierter Frequenz abspielt?

    LG

    :)
     
    #1 Hansens7234, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Noise Cancelling Programm?

Die Seite wird geladen...

Noise Cancelling Programm? - Ähnliche Themen - Noise Cancelling Programm

Forum Datum

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung: Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der Bügel nach der Garantie brach und ich es über den Support für ca. 180 ,- € neu kaufen "durfte".Jetzt habe ich das Austauschgerät noch kein Jahr...

Surface 4. April 2023

Buzzling electronic noise wenn meine Laptop CPU mit Netzkabel stärker belastet ist?

Buzzling electronic noise wenn meine Laptop CPU mit Netzkabel stärker belastet ist?: Ohne Netzkabel kommt es nicht zu diesem Geräusch. Nur mit. Wenn ich meine Gaming Maus hin und her schiebe kommt es dann auch zu diesem Geräusch. Am intensivsten ist das Geräusch wenn die CPU stärker belastet wird. Ist das Netzkabel meines Laptops kaputt oder was könnte das sein?...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise?

Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise?: Hallo, Ich benutze Bootcamp auf meinem macbook pro. Wenn ich windows 10 benutze und ich zum beispiel youtube videos angucke, höre ich sehr lautes white noise. Dieses problem ist nur da, wenn ich kopfhöhrer per kabel benutze, kabellose kopfhöhrer haben kein problem mit white noise. Weiß jemand...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Weird noise in tablet Fan, surface book 3

Weird noise in tablet Fan, surface book 3: It occurs suddenly, even by not stresfull situations that demand almost no power usage as onenote. Here the video https://www.reddit.com/r/Surface/comments/jr4usj/weird_fan_noise_surface_book_3_is_this_normal/?utm_medium=android_app&utm_source=share Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Clicking noise when detaching.

Clicking noise when detaching.: Hello there, there is a weird clicking noise when I detach my surface book 3. Should I be worry? Video: https://www.reddit.com/r/surfacebook/comments/i9i7p7/surface_book_3_weird_noise_when_detaching_is_it/?utm_medium=android_app&utm_source=share Thanks in advance! Weiterlesen...

Surface 14. August 2020

Surface Headphones 2 hissing noise

Surface Headphones 2 hissing noise: Hi, I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth. Is this normal or a defect of my device? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2020

Noice-Cancelling Qualität

Noice-Cancelling Qualität: Hallo zusammen! Wie seid ihr mit der Noice-Cancelling Qualität zufrieden? Meiner Meinung nach gibt es da noch viel Luft nach oben... Sicher ein Extrem-Vorbild wären die Sony WH-1000XM3, bei denen ist mir das NC dann aber schon fast zu extrem (wie ein Vakuum in den Ohren :-O ) Aber auf jeden...

Surface 5. August 2019

Audio noises and desynchronisation and bad system performance

Audio noises and desynchronisation and bad system performance: Hello, since I installed the Windows 10 Anniversary update I get cracking noises in audio and HD audio/video streams desynchronize with about one second per minute. Also scrolling in text documents and PDF files cause an overall system slowdown. In adition to that, my mouse pointer does not...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Noise Cancelling Programm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden