Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht

Helfe beim Thema Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Neue Tastatur ersetzt bekommen. Ich habe versucht die Tastatur wie vorgeschriebn zu laden, leider lädt diese nicht! Die Desktopanzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusSchinnerl, 9. September 2016.

1. MarkusSchinnerl
    MarkusSchinnerl Gast

Ich habe eine Neue Tastatur ersetzt bekommen.

Ich habe versucht die Tastatur wie vorgeschriebn zu laden, leider lädt diese nicht!

Die Desktopanzeige zeigt 2 Batterien, die Battery des Tablett ist voll. Die der Tastatur ist leer und lädt auch nicht.

Bitte um Lösung, oder muß ich die Tastatur schon wieder Tauschen!?!?

Weiterlesen...

#1 MarkusSchinnerl, 9. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht - Ähnliche Themen - Nokia 2520 Tastatur

Forum Datum

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...: Guten Tag, ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr. Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener Reparaturservice von Microsoft kümmert sich nur um Geräte in Garantie!) und zur Reparartur fand ich nur ein Unternehmen, sollte aber das Risiko der...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das das AKKU des Tablets Nokia Lumia 2520 nicht mehr lädt. Alles ausprobiert was die Foren so hergeben, nix! Zur Reparatur des Tablet meint die B2X Seite garnichts, ausser das Sie nach Eingabe der IMEI Nummer direkt aufgibt. Wollte es woanders...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Nokia Lumia 2520 Tastatur wird nicht mehr erkannt.

Nokia Lumia 2520 Tastatur wird nicht mehr erkannt.: Hallo, seit dem letzten Wochenende funktioniert meine Tastatur vom Tablet nicht mehr. Es handelt sich um das originale Nokia Power Keyboard passend zum Nokia Lumia 2520 Tablet. Auch die USB-Anschlüsse sind ohne Funktion, der Akku lädt allerdings. Ich habe schon fast alles durch: auf...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2017

Tablet nokia 2520 lädt nicht

Tablet nokia 2520 lädt nicht: Ich habe ein neues Ladekabel in China bestellt nun Lädt das Tablet den Akku nicht mehr, warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Akku lädt sich nicht auf

Akku lädt sich nicht auf: Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5 Jahre alt ist. Akku und Ladestation schon gewechselt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Nokia 2520 Tablet

Nokia 2520 Tablet: Liebe Community, ich suche für mein Nokia 2520 Tablet das Aufladekabel AC-300. Bis jetzt habe ich auf Ebay nur das AUfadekabel aus Amerika gefunden, wo die Wartezeit 30 Tage beträgt und ich zusätich noch einen Adapter brauche. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Nokia Lumia 2520

Nokia Lumia 2520: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia lumia 2520 tastaturakku wird nicht aufgeladen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden