Nokia 6300

Helfe beim Thema Nokia 6300 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich Datum und Uhrzeit einstelle, werden nach einiger Zeit nicht mehr das eingestellte Datum und die eingestellte Uhrzeit angezeigt sondern 09:00... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstGünther1, 20. August 2020.

  1. HorstGünther1
    HorstGünther1 Gast

    Nokia 6300


    Wenn ich Datum und Uhrzeit einstelle, werden nach einiger Zeit nicht mehr das eingestellte Datum und die eingestellte Uhrzeit angezeigt sondern 09:00 Uhr und das Datum 01.01.2008. Ich habe das Handy einmal auf die Werkseinstellungen zurückgestellt, aber das hat nicht geholfen. Wer weiß einen Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstGünther1, 20. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Nokia 6300

    Die Seite wird geladen...

    Nokia 6300 - Ähnliche Themen - Nokia 6300

    Forum Datum

    Nokia Lumia930 und Vorgänger

    Nokia Lumia930 und Vorgänger: Guten Tag, wenn ich mit der Sprachfunktion, in das Internet möchte Lumia930 bzw. Vorgänger dann heißt es: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar Gehe ich auf das "Augen" Symbol QR-Codes bzw. Text einscannen zum Übersetzen, heißt...

    Windows 10 Mobile 14. September 2020

    Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z

    Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 Kauf 2014, das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems Windows Phone 8 nur noch sehr eingeschränkt funktionsfähig ist. Das Nokia Lumina 720 bietet nach und nach immer weniger Funktionen - z.B. kann ich kein facebook und fast keine Apps...

    Windows 10 Mobile 26. August 2020

    Nokia C2

    Nokia C2: Hallo ich habe den Sicherheitscode von meinem Nokia C2-01 vergessen. Kann mir jemand bitte helfen?

    Windows 10 Allgemeines 22. August 2020

    KaiOS in Nokia 800: app for talking clock function?

    KaiOS in Nokia 800: app for talking clock function?: I didn't find the Nokia 800 in the selection options so chose Nokia X I'm considering to buy a Nokia 800 https://www.gsmarena.com/nokia_800_tough-9835.php , not least because of its capability to connect my notebook to it with a USB cable, so I can surf on 3G/4G with the notebook...

    Windows 10 Mobile 16. August 2020

    Nokia C5-00 noch online nutzbar?

    Nokia C5-00 noch online nutzbar?: Hallo, Ich hatte bislang nie das Bedürfnis nach einem Smartphone... jedoch war ich irgendwann von meinem simplen Nokia-Handy gekauft im Paket mit einer congstar-SIM-Karte genervt und habe die Karte daher in ein länger ungenutztes Nokia C5-00 "umgepflanzt", u.a. wegen der besseren Tasten,...

    Windows 10 Mobile 13. Juli 2020

    Nokia 6310 / 6310i --> nur 2G fähig?

    Nokia 6310 / 6310i --> nur 2G fähig?: Liebe Alle, ich weiss, ein Relikt aus einer vergangenen Dekade, dennoch liebe ich mein Nokia 6310. Jetzt ist so, dass mit der Abschaltung des 2G-Netzes in der Schweiz dieses herrliche Teil nicht mehr funktionieren soll... Weiss jemand was darüber? Und noch viel mehr, kann man dieses Retro-Handy...

    Windows 10 Mobile 7. Juli 2020

    Nokia 6300 zeigt nur die Nummer, nicht den Kontaktnamen

    Nokia 6300 zeigt nur die Nummer, nicht den Kontaktnamen: Ich hab alle Daten im Telefonspeicher und im Adressbuch auch die Option Telefonspeicher gewaelt und trotzdem sehe ich bei Anrufen und Sms meistens nur die Telefonnummer.Was ist zu tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 11. August 2017

    Nokia 6300 - Garantie

    Nokia 6300 - Garantie: Sehr geehrtes Nokia Team. Ich habe am 7. Dezember 2014 folgendes Nokia Handy gekauft. Nokia 6300 - IMEI: 354199035730672 ! Dieses Gerät hat keine Funktion mehr. Ich bitte um Garntiereparatur. Eine Rechnung ist vorhanden: SHOPGOLD SHOPGOLD Schillerstr 18 80336 München Datum : 09.12.2014...

    Windows 10 Mobile 18. November 2015

    Nokia 6300 [gelöst]