Nokia C7-00 Probleme

Helfe beim Thema Nokia C7-00 Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte seit dem 1.6. 2019 Probleme mit meinem C7. Nach dem Ausschalten leuchten die Tasten 5 Stunden lang und flackern dann und heute ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielK_125, 10. Juni 2019.

  1. DanielK_125
    DanielK_125 Gast

    Nokia C7-00 Probleme


    Ich hatte seit dem 1.6. 2019 Probleme mit meinem C7. Nach dem Ausschalten leuchten die Tasten 5 Stunden lang und flackern dann und heute ist es passiert das es aus war und der Bildschirm hat ganz dunkel LOKIA% Angezeigt und wenn ich den An jnd aus Knopf nur kurz drücke, hat es aufgeleuchtet und ganz normal NOKIA angezeigt. Ab da hab ich mir Sorgen gemacht und hab hier bei Microsoft es gepostest.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielK_125, 10. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia C7-00 Probleme

Die Seite wird geladen...

Nokia C7-00 Probleme - Ähnliche Themen - Nokia Probleme

Forum Datum

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

nokia lumia 1020 browser probleme

nokia lumia 1020 browser probleme: hallo, ich abe das problem das sei es über die app oder den browser ich bei facebook die kleinen icons oben für benachrichtigungen nur über "öffnen in neuer registerkarte" öffnen kann. Ich habe auch schon versucht das ganze über einen browser aus dem store zu öffnen da kann ich die icons...

Windows 10 Mobile 6. August 2018

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps: Hallo, leider bekam ich seit Wochen in der Nokia Suite keine Verbindung mehr zum Kartendienst, Meldung "keine Verbindung zum Dienst verfügbar". Deshalb habe ich Ovi Maps vom Smartphone gelöscht und wollte dieses erneut aufspielen. Die Installer für Ovi Maps finde ich nur über Seiten wie...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim

Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Nokia Lumia 950 Dual Sim. Seit heute kann ich nicht auf whatsapp zugreifen, weil es zwanghaft ein Update verlangt. Wenn ich nun in den Microsoft Store gehe, kann ich dies Update nicht downloaden. Da das allerdings auch bei allen anderen App-Updates der Fall zu sein scheint, kann es...

Windows 10 Mobile 10. März 2018

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630: Beim Versuch einen Videoclip von WhatsApp abzuspielen wird dieser nach wenigen Sekunden abgebrochen; ebenfalls fehlt der Ton. Habe noch Windows 8.1 drauf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Nokia 130 - Erfahrungen, Verbesserungen, kleine und große Probleme

Nokia 130 - Erfahrungen, Verbesserungen, kleine und große Probleme: Vermutlich wird es hier nicht viel bringen, aber ich zähle mal meine bisher gemachten Erfahrungen auf. Grundsätzlich mag ich das Gerät, aber.. Die Lautstärke von Erinnerungen und Wecker lässt sich nicht ändern. Sie werden stets mit voller Lautstärke abgespielt und das AUCH ÜBER DAS HEADSET....

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Probleme mit den Homebuttons Nokia 830

Probleme mit den Homebuttons Nokia 830: Nun hat Microsoft wieder sehr viele Nutzer im Bereich Smartphone verloren! Nachdem nicht nur bei mir die Hintergrundbeleuchtung meines Nokia 900 kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist den Geist aufgab, nun das nächste Fiasko. Offensichtlich ist man nicht in der Lage ein funktionierendes...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Nokia C7-00 Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden