Nokia Lumia 7.2 erfolgreich eingerichtet

Helfe beim Thema Nokia Lumia 7.2 erfolgreich eingerichtet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun hab ich die Frechheit besessen damit Bilder aufzunehmen. PC erzählt mir aber das er diesen Massenspeicher nicht öffnen kann. Meldung "USB-Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Kensing, 19. April 2020.

  1. Torsten Kensing
    Torsten Kensing Gast

    Nokia Lumia 7.2 erfolgreich eingerichtet


    Nun hab ich die Frechheit besessen damit Bilder aufzunehmen. PC erzählt mir aber das er diesen Massenspeicher nicht öffnen kann. Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt".

    Nokia 7.2 ist in der Sys zu finden, über den Explorer aber nicht zu öffnen. Kabel getauscht, verschiedene Steckplätze probiert. Nix!

    Hab ich da im Android etwas aktiviert was doof ist? Eine Nokia-Tante hat mit mir geschaut. Was mich aber wundert das ich in die Grundeinstellungen 7.2 nicht reinkomme um die USB-Einstellungen zu ändern. Könnte es das sein? Oder spinnen alle USB-Anschlüsse am PC? Oder ist das Ding einfach nur kaputt?


    Vielleicht hat ja einer von Euch ne Schleuse in die ich das Schiff weiterlenken könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Kensing, 19. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia Lumia 7.2 erfolgreich eingerichtet

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 7.2 erfolgreich eingerichtet - Ähnliche Themen - Nokia Lumia erfolgreich

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen zu m Ausschalten"). Apps auf der SD habe ich nicht meinesWissens. Ich denke das Problem ist, dass ich 0% Speicher auf dem Handy habe. Leider reagiert...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2018

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Windows 10 Heimnetzwerk erfolgreich eingerichtet aber: Verschieben oder Kopieren von einem...

Windows 10 Heimnetzwerk erfolgreich eingerichtet aber: Verschieben oder Kopieren von einem...: Beim Versuch eine Datei hinüberzukopieren scheint bis zum vorletzten Klick alles zu funktionieren. Dann erhalte ich die Anzeige "Sie sind ... nicht berechtigt". Ich habe aber nicht erkennen können, wo und wie ich meine Berechtigung hätte nachweisen sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7

Treiber von Nokia Lumia 640 für windows 7: Mein Lumia 640 funktionierte mit dem Notebbook einwandfrei. Jetzt gab es Updates. Keine Verbindung zum, Notebook nicht mehr möglich. Komplette Werkseinstellung gefahren, Kabel getauscht, Usb Port gewechselt usw. Keine Verbesserung Es fehlt der Treiber lumia 640 dual sim Rm-1077. Wie...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930: Hallo Community, wie bekomme ich meine Daten bzw. Apps von meinem Nokia Lumia 900 auf mein Nokia Lumia 930? Ich hoffe Sie können mir helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

NOKIA Lumia 930 Kopplung mit Band 2

NOKIA Lumia 930 Kopplung mit Band 2: Kennt jemand die Lösung des Problems? Mein Lumia 930 mit Win 10 Mobile (10.0.10586.164) verbindet sich mit Band 2 via Bluetooth. Health-APP jedoch ist nicht in der Lage Band2 zu finden bzw. zwecks Nutzung zu koppeln. Vielen Dank für Hinweise! PS. Die Hinweise des Supportseite sind...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Lumia 630 Icloud kann nicht eingerichtet werden

Lumia 630 Icloud kann nicht eingerichtet werden: Hallo zusammen, habe seit heute ein Lumia 630 und will mir meine Kontakte von der Icloud ziehen. Aber das Konto lässt sich nicht einrichten. Es kommt immer "zu den Kontodaten wurden keine Einstellungen gefunden." Die Angaben sind aber korrekt. Habe es zig mal kontrolliert. War bereits ein...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Nokia Lumia

Nokia Lumia: Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Nokia Lumia 7.2 erfolgreich eingerichtet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden