Nokia Lumia stellt einfach auf Kopfhörer um
Helfe beim Thema Nokia Lumia stellt einfach auf Kopfhörer um in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Nokia Lumia 925 stellt sich einfach auf Kopfhörer um sodass ich keine Signaltöne oder Klingeln mehr höre, obwohl noch nie ein Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstHemberger, 12. September 2018.
Nokia Lumia stellt einfach auf Kopfhörer um
Nokia Lumia stellt einfach auf Kopfhörer um - Ähnliche Themen - Nokia Lumia stellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum stellt sich mein Surface pro7 einfach wieder aus?Warum stellt sich mein Surface pro7 einfach wieder aus?: Also ich habe über Refurbed ein gebrauchtes Surface pro7 erworben. Beim Einrichten geht es nach ca 30 sek. einfach aus. Woran kann das liegen? Weiterlesen... |
Surface | 11. September 2024 |
Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf... |
Windows 10 Insider | 5. Oktober 2018 |
Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf... |
Windows 10 Support | 17. September 2018 |
Nokia Lumia 630 Single defekte Kopfhörer AusgangNokia Lumia 630 Single defekte Kopfhörer Ausgang: Wo bekomme ich Hilfe zu defektem Gerät komme da nicht weiter ?????? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Juli 2016 |
Kopfhörer / Headset LumiaKopfhörer / Headset Lumia: Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern / Headset. Bis vor kurzem hat es ausgereicht das Headset / Kopfhörer in die Buchse zu stecken und ich konnte telefonieren. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Ich habe mehrere Kopfhörer versucht auch an anderen Geräten, diese funktionieren. Privat habe... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2016 |
Kopfhörer Lumia 950Kopfhörer Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich an mein Lumia ein Headset anschließe funktioniert die Musikwiedergabe einwandfrei. Wenn ich aber Kopfhörer anschließe wird alle zwei Sekunden der Ton unterbrochen. Kennt jemand das Problem? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2016 |
Lumia 830 und Kopfhörer Nokia N8Lumia 830 und Kopfhörer Nokia N8: Hallo, ich habe mal den dem Nokia N8 beigefügten Kopfhörer (Inear) mit meinem L 830 probiert. Funktioniert allerdings nicht. Gibt es eine Einstellung hierzu oder ist das systembedingt. Das Teil wäre nicht schlecht, da man Lautstärke, vor/zurück etc einstellen kann. Weiß jemand ein Inear-Gerät,... |
Windows 10 Mobile | 17. November 2015 |
Nokia 215 löscht einfach SMSNokia 215 löscht einfach SMS: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Sobald ich mein Handy ausschalte und wieder anschalte, sind meine gesendeten SMS gelöscht. Nicht alle, sondern nur die aktuellsten. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob da auch noch weitere SMS gelöscht werden. An der Sim-Karte kann es m.E.... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |