Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09
Helfe beim Thema Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, wollte gerade bei meinem Windows Phone (Nokia Lumia 520) mit Windows Phone 8.1 wie üblich die E-Mails meiner Hotmail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kitty, 24. März 2017.
Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09
Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nichtVerbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails aber nicht. Woran liegt das? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2018 |
fehlercode bei e-mail eingangfehlercode bei e-mail eingang: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meinem Nokia Lumia 530 keine E-Mail über Outlook empfangen kann wenn ich es synchronisiert habe tauch fehlercode 80072EE2 auf . Ich habe mein Handy mehrfach neu gestartet bitte um hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Februar 2017 |
E-Mails syncen nicht error 86000c09E-Mails syncen nicht error 86000c09: Hallo, etwa zur gleichen Zeit als Outlook.com auf das neue Design umgestellt wurde, erhielt ich die letzte erfolgreiche Synchronisation der E-Mails auf meinem Lumia 720 (Windows Phone 8.1). Nach dem Zurücksetzen des Smartphones funktionierte die Synchronisation zunächst wieder, nach ein paar... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2016 |
Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.comLumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com: Mein Lumia 640 synchronisiert seit gestern meine Kalender und Kontakte nicht mehr mit meinem Microsoft-Live-Konto. Vermutlich hat dies in irgend einer Form mit der Umstellung auf Outlook.com zu tun. Unter Einstellungen - E-Mail-Konten + andere - Microsoft-Konto steht "nicht aktuell". Wenn ich... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2016 |
Outlook synchronisiert keine E-Mails mehrOutlook synchronisiert keine E-Mails mehr: Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Windows Phone Nokia 635. Seit 2 Wochen kann ich keine E- Mails mehr empfangen und versenden es kommt immer wieder eine Fehlermeldung! Was kann kann ich jetzt machen damit mein Outlook auf dem Smartphone wieder funktioniert? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Juni 2016 |
Gesendete E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiertGesendete E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert: Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei Outlook Mail für Windows Phone 10: Ich synchronisiere die E-Mails meines Office 365 Exchange-Kontos. Heute ist mit aufgefallen dass "Gesendete" E-Mails nicht am Windows-Phone synchronisiert werden. Allerdings nur "alte" E-Mails. Wenn ich ,ab heute, eine E-Mail... |
Windows 10 Mobile | 20. März 2016 |
Gesendet E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiertGesendet E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert: Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei Outlook Mail für Windows Phone 10: Ich synchronisiere die E-Mails meines Office 365 Exchange-Kontos. Heute ist mit aufgefallen dass "Gesendete" E-Mails nicht am Windows-Phone synchronisiert werden. Allerdings nur "alte" E.Mails. Wenn ich ,ab heute, eine E-Mail... |
Windows 10 Mobile | 20. März 2016 |
Googlemails werden nicht in der E-Mail App synchronisiertGooglemails werden nicht in der E-Mail App synchronisiert: Ich habe windows 10 installiert und habe es mit meinem Googlemail-Konto angemeldet. Es funktioniert alles soweit, nur ein Problem besteht: Ich möchte gerne die Mail-App benutzen, aber es werden keine E-Mails von meinem GMail-Konto dort angezeigt. Es ist das korrekte GMail-Konto eingetragen... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |
Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mein gmail funktioniert auf meinem microsoft lumia 530 nicht
,lumia emails nicht synchronisiert