Notbook startet im Bios

Helfe beim Thema Notbook startet im Bios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach Aufladungdes Akkus kam ich nicht ins Startmenü. Es zeigte mir folgendes Bild. Was ist das und was ist zu tun. Tastatur gehtauch nicht OP [IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TraudelFrischat, 5. April 2019.

  1. TraudelFrischat
    TraudelFrischat Gast

    Notbook startet im Bios


    nach Aufladungdes Akkus kam ich nicht ins Startmenü. Es zeigte mir folgendes Bild. Was ist das und was ist zu tun. Tastatur gehtauch nicht OP


    Notbook startet im Bios

    Weiterlesen...
     
    #1 TraudelFrischat, 5. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Taste F 10 oder "Exit" drücken und dann den Rechner neu starten. Wenn etwas aus Versehen am BIOS geändert wurde, kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Problem wird nur sein, das die Tastatur nicht funktioniert.
    Was für eine Tastatur ist es denn? Kabel mit USB oder PS2 oder Funk?
    Ein paar Infos sind noch nötig.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. April 2019
Thema:

Notbook startet im Bios

Die Seite wird geladen...

Notbook startet im Bios - Ähnliche Themen - Notbook Bios

Forum Datum

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Kein externer Monitor am Notbook

Kein externer Monitor am Notbook: Hallo, Ich bin neu hier und heiße Michael und habe gleich eine Frage an das Forum. Ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor. Ich habe ein Dell XPS 17 9700 an einen Dell Monitor. Vor einer Woche zeigte er plötzlich kein Bild mehr an. In den Anzeigeeinstellung wird immer bei Mehrere...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2022

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.: Hallo,habe meine Festplatte W10 von meinem Desktop PC in ein Notebook eingebaut, welches auch mit W10 betrieben wurde.Nach dem Start ist das System dann hochgefahren und war voll funktionsfähig. Ich habe einige Stunden gearbeitet und bin dann herunter gefahren.Am nächsten Tag ist das System...

Windows 10 Support 10. März 2022

Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?

Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?: Guten Tag Ich habe ein neues Notebook angeschafft. Für dieses muss ich jetzt eine neue Key Nummer eingeben. Nun habe ich etwas Angst, dass ich nach Eingabe der neuen Keynummer auf dem neuen Gerät keinen Zugriff mehr haben könnte auf die Daten auf meinem ersten Laptop ? Ist diese...

Windows 10 Support 6. April 2020

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort...

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort...: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

WIN10 funktioniert nach Update nicht mehr auf mehreren Firmen Notbooks!

WIN10 funktioniert nach Update nicht mehr auf mehreren Firmen Notbooks!: Kritik: Microsoft kostet mich Zeit und Geld! Warum wird der User zum Beta Tester? Nach dem letzten Update funktioniert bei mir auf mehrern neuen Marken-Notbooks WIN10 nicht mehr! Wann erreicht WIN10 endlich die Stabilität von WIN7. Die Updates sind zur Zeit nur Schrott! Jeder Apple...

Windows 10 Support 30. August 2019

Sehr langsames Hochfahren des Notbook Asus F751 S nach einer Neuinstallation von Win 10

Sehr langsames Hochfahren des Notbook Asus F751 S nach einer Neuinstallation von Win 10: Nach einer Neuinstallation Win 10 ist das Notebook beim Hochfahren sowas von langsam geworden, bis der Desktop erscheint. Habe von Autostart bis sonstwas alles gecheckt. Kein Ergebniss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Bios Problem mit meinem Asus Notbook

Bios Problem mit meinem Asus Notbook: Hallo zusammen, habe ein Bios Problem mit meinem Asus Notbooke nach dem Windows 10 beim neukauf laufend probleme gemacht hat hatte ich versucht Win 10 durch Win 8 zu ersetzen. Asus sagte mir aber das ich mit Win 8 keine erfolg haben werde da Treiber nicht unterstützt werden.. hatte aber...

Windows 10 Support 7. November 2016

Notbook startet im Bios [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden