Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels...

Helfe beim Thema Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einer guten Woche ein Lenovo-Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home im S Modus. Leider ist es so, daß das Notebook ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeL._465, 14. Juni 2021.

  1. HeikeL._465
    HeikeL._465 Gast

    Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels...


    Hallo, ich habe seit einer guten Woche ein Lenovo-Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home im S Modus. Leider ist es so, daß das Notebook ganz normal heruntergefahren werden kann, das Lämpchen neben der Powertaste auch nicht mehr leuchtet - also nicht im Energiesparmodus ist - aber nur durch das Aufklappen des Deckels automatisch ohne das ich die Powertaste drücke wieder hochfährt. Ich denke, daß liegt hoffentlich an irgendeiner Einstellung?! Was muß ich in welchen Einstellungen ändern, so daß das Notebook nur hochfährt, wenn ich die Powertaste drücke?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeL._465, 14. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels...

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels... - Ähnliche Themen - Notebook fährt herunter

Forum Datum

Surface fährt herunter bei off button drücken

Surface fährt herunter bei off button drücken: Seit neuestem fährt mein Surface direkt herunter wenn ich auf den Herunterfahren Knopf drücke. Es geht nicht mehr in den stand by oder gibt mir bei längerem gedrückt halten die Möglichkeit ihn herunterzufahren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Weiterlesen...

Surface 28. März 2021

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Notebook fährt nach Windows 10 Version 1709 nicht herunter

Notebook fährt nach Windows 10 Version 1709 nicht herunter: Hallo zusammen Mein Notebook fährt nicht mehr herunter. Das ist so seit dem letzten Windows 10 Update Version 1709 Hat jemand das gleiche Problem und weiss an was es liegen könnte? Danke und LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

seit dem Update fährt mein HP Laptop beim Deckel zuklappen nicht mehr herunter

seit dem Update fährt mein HP Laptop beim Deckel zuklappen nicht mehr herunter: seit dem Update Anniversary1607 fährt mein HP Laptop beim Deckel zuklappen nicht mehr herunter Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Notebook fährt nicht ganz herunter

Windows 10 Notebook fährt nicht ganz herunter: Hallo Community! Bei meinem neuen Medion Notebook Akoya E6424 mit Windows 10 tut sich ein Fehler auf: Wenn ich den Computer herunterfahren möchte, fährt er in den meisten Fällen (gefühlt 8 von 10 Mal) nicht normal herunter, sondern es erscheint zuerst ganz normal der blaue Bildschirm "Wird...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch): So erst mal Hallo ;) So nun zum Problem, schon seit Monaten (Threshold Update) fährt mein Notebook nicht mehr ganz herunter jedoch nicht immer. Das weiß ich erst wenn nach 2 Minuten die Powertaste noch leuchtet und der Lüfter noch dreht. Was ich alles probiert habe: 1. Neu aufsetzen: hat...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden