Notebook fährt nicht mehr hoch?

Helfe beim Thema Notebook fährt nicht mehr hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe die vergangen Wochen sehr viel an meinen Notebook gespielt. Alles lief gut es hat einwandfrei funktioniert, doch seit Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von firxs1x, 13. November 2022.

  1. firxs1x
    firxs1x Gast

    Notebook fährt nicht mehr hoch?


    Hallo zusammen,
    Ich habe die vergangen Wochen sehr viel an meinen Notebook gespielt. Alles lief gut es hat einwandfrei funktioniert, doch seit Wochen fährt mein Notebook nicht mehr hoch. Einmal ging es an dann kam der BSOD (Blue Screen of death) und ging garnicht mehr an. Paar Wochen später ging es wieder an und der Computer war sehr langsam. Ich war auch bei der Reparatur, muss aber noch meinen Computer sichern, da ich nicht wieder meine Daten verlieren möchte. Ich habe sogar versucht es über extern Monitor anzuschließen, aber es ging nicht an. Die Lüfter, Grafikkarte usw. laufen, aber der Computer startet garnicht mehr. Ich brauche schnellstmöglich Hilfe!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Notebook fährt nicht mehr hoch?

Die Seite wird geladen...

Notebook fährt nicht mehr hoch? - Ähnliche Themen - Notebook fährt

Forum Datum

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...: Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und zeigt gar keine Reaktion. Wenn ich einen zweiten Monitor mittels HDMI anschließe, ist dieses zwar...

Windows 10 Support 29. August 2023

Notebook mit Win10 fährt nicht mehr hoch / Reparaturdiagnose schlägt fehl

Notebook mit Win10 fährt nicht mehr hoch / Reparaturdiagnose schlägt fehl: Hallo! Mein Notebook mit Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. versucht die Diagnose auszuführen automatische Reparatur. Diese funktioniert leider nicht und bekomme ich Meldung Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Eine Systemwiederherstellung ist leider ebenfalls nicht möglich.Ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...: Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook nicht mehr hoch. Es bootet, aber dann versucht, Windows die automatische Reparatur, die dann immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels...

Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels...: Hallo, ich habe seit einer guten Woche ein Lenovo-Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home im S Modus. Leider ist es so, daß das Notebook ganz normal heruntergefahren werden kann, das Lämpchen neben der Powertaste auch nicht mehr leuchtet - also nicht im Energiesparmodus ist - aber nur...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.: Ich habe auf mein Notebook Dell 1530 eine SSD eingebaut und Win 10 pro installiert. Jetzt fährt das Notebook immer runter mit Sperren . Kann mir jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Warum fährt mein notebook nicht runter?

Warum fährt mein notebook nicht runter?: Hallo, Ich wollte grade meinen notebook herunterfahren (dell xps 13, windows 10) doch es wird seit stunden "wird heruntergefahren" angezeigt. Ich vermute dass irgend etwas das herunterfahren blockiert. Ich habe es bereits mit dem power button versucht doch das funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 19. August 2020

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?: Mein Acer Aspire Notebook fährt seit der Installation von Windows 10 Pro nicht mehr komplett runter, sondern läuft dann einfach mit einem schwarzen Screen weiter. Ist aber nur ab und zu. Eine Neuinstallation konnte das Problem leider auch nicht beheben. Weiß jemand wie man das beheben kann?...

Windows 10 Support 20. April 2020

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist: Ich arbeite seit 3 Tagen mit Windows 10 und mein Notebook fährt sich immer mal wieder selber runter, weil der Akku angeblich leer ist. Es ist aber ständig an das Stomnetz angeschlossen. Was ist die Ursache und wie kann ich sie beheben?

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Notebook fährt nicht mehr hoch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden