Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke?

Helfe beim Thema Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Problem ist im Titel eigentlich schon ganz gut zusammengefasst. Sobald ich die Boxen abstecke funktioniert das Mikrofon wieder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomkfive, 29. April 2020.

1. tomkfive
    tomkfive Gast

Hallo zusammen,

das Problem ist im Titel eigentlich schon ganz gut zusammengefasst. Sobald ich die Boxen abstecke funktioniert das Mikrofon wieder. Habt ihr Lösungen?

Viele Grüße

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke? - Ähnliche Themen - Notebook Mikrofon Lautsprecher

Forum Datum

Akustik Mikrofon und Lautsprecher

Akustik Mikrofon und Lautsprecher: Guten TagIch habe Surface Laptop 5 und seit 2 Monate habe ich Akustik Mikrofon und Lautsprecher. bitte kontaktieren Sie mich per Email "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder Mobile +41 78 880 96 61Ich danke Ihnen im Voraus.FGHamed Makhzan Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2024

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...: Guten Tag, bei meinem Asus Notebook funktioniert seit einer Woche kein Ton mehr. Weder über die eingebauten Lautsprecher, noch über den Aux-Anschluss oder über Bluetooth. Woran könnte das liegen? Problem: audiodienste antworten nicht Windows 10 Home - 64 Bit Im ASUS Laptop verbaute Lautspecher:...

Windows 10 Support 1. September 2021

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?

Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?: Ich habe mir die neuen Logitech Z407 Gekauft und würde gerne wissen wie ihr sie anschliessen würdet… Hier die Anschlüsse [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-lautsprecher-ueber-usb-oder-aux-anschliessen

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Mikrofon knistert durchgehend aber NUR über AUX?

Mikrofon knistert durchgehend aber NUR über AUX?: Hallo, ich habe schon sehr lange einen selbst zusammengebauten PC. ich habe diesen bisher immer mit meinem Headset über AUX angeschlossen und seit kurzem knistert das Mikrofon durchgehend. Es klingt so, als ob jemand eine Alufolie zerknistern würde und nur dann, wenn das Mikrofon irgendetwas...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Lautsprecher geht nicht

Lautsprecher geht nicht: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_506E&SUBSYS_104D5A00&REV_1000\4&2e21336c&0&0001" erfordert weitere Installationen.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2018

Mikrofon fungiert als Lautsprecher?

Mikrofon fungiert als Lautsprecher?: Ich bin Besitzer eines Dell Latitute E6430 Laptops und habe mir vor kurzer Zeit ein Mikrofon der Marke "Trust" besorgt. Nun habe ich das Problem, dass mein Laptop nur eine Mikrofon-Buchse besitzt - bis jetzt war ich der Meinung, dass das keine Rolle spielt, weil Windows 10 schon ausgereift ist...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Mikrofon und Lautsprecher

Mikrofon und Lautsprecher: Seit ich Kopfhörer mit Mikrofon an der Rückfront des Rechners eingesteckt habe sind die Lautsprecher des Bildschirmes stumm. Wie kann ich das ändern ohne jedesmal die Stecker zu ziehen?

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES

Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. über den AUX-In Eingang meine Boxen angeschlossen habe und den Stecker rausziehe war es bis jetzt immer so, dass dann automatisch die eingebauten Lautsprecher im Laptop die Soundwiedergabe übernommen haben.... Nun ist es jedoch...

Windows 10 Support 9. September 2015

Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden