Notebook mit Win10 fährt nicht mehr hoch / Reparaturdiagnose schlägt fehl

Helfe beim Thema Notebook mit Win10 fährt nicht mehr hoch / Reparaturdiagnose schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Notebook mit Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. versucht die Diagnose auszuführen automatische Reparatur. Diese funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Poe., 9. Juni 2023.

1. Josef Poe.
    Josef Poe. Gast

Hallo! Mein Notebook mit Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. versucht die Diagnose auszuführen automatische Reparatur. Diese funktioniert leider nicht und bekomme ich Meldung Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Eine Systemwiederherstellung ist leider ebenfalls nicht möglich.Ich habe bereits einen Boot-Stick erstellt und hätte gehofft, damit eine Reparatur anzustoßen.Wie soll ich weiter vorgehen?

Weiterlesen...

#1 Josef Poe., 9. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Win10 fährt nicht mehr hoch / Reparaturdiagnose schlägt fehl - Ähnliche Themen - Notebook Win10 fährt

Forum Datum

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...: Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und zeigt gar keine Reaktion. Wenn ich einen zweiten Monitor mittels HDMI anschließe, ist dieses zwar...

Windows 10 Support 29. August 2023

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Was bedeutet das?? Der fährt nicht mehr hoch. https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-mehr-hoch-15

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Notebook fährt nicht mehr hoch?

Notebook fährt nicht mehr hoch?: Hallo zusammen, Ich habe die vergangen Wochen sehr viel an meinen Notebook gespielt. Alles lief gut es hat einwandfrei funktioniert, doch seit Wochen fährt mein Notebook nicht mehr hoch. Einmal ging es an dann kam der BSOD (Blue Screen of death) und ging garnicht mehr an. Paar Wochen später ging...

Windows 10 Support 13. November 2022

PC fährt nicht mehr hoch?

PC fährt nicht mehr hoch?: Hallo, Ich habe gestern die EOS Webcam Utility von Canon installiert. Nach der Installation musste ich den Laptop neustarten doch seitdem fährt er nicht mehr hoch. Es kommt erst so ein Fenster wo ich das Passwort von einem Account des Laptops eingeben muss und dann wird eine Problem-Diagnose...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch: Ich habe einen HP Pavilionp6734de PC und der fährt nach dem letzten Windows 10 Update vor ca. 10 Tagen nicht mehr hoch. Der PC ist nach der Installation des Update noch einmal hochgefahren um dann ab dem nächsten Start immer wieder an der gleichen Stelle hängen zu bleiben. Es kommt das...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

WIn10 fährt nicht mehr hoch

WIn10 fährt nicht mehr hoch: Hallo Microsoft Community, ich habe seit ca 2 Monaten folgendes Problem: Nachdem eine Sicherung geflogen ist kann ich meinen PC nicht mehr richtig benutzen. Nachdem das Mainboard hochgefahren ist und ich den "AsRock" Bildschirm sehe, startet Windows10 (schwarzer Hintergrund, Blaues...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a

Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a: Ich brauche die Hilfe der Community. Zum Model: ASUS R510LA Ich wollte den Arbeitsplatz mit meinem Notebook wechseln, dazu musste ich ihn von der Stromversorgung nehmen. Jedoch war der Akku noch zu schwach, sodass das Gerät sofort ausging. Beim Hochfahren kam dann die erste Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 22. September 2016

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch: Mein Laptop fährt nach dem Neustart nicht mehr hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Notebook mit Win10 fährt nicht mehr hoch / Reparaturdiagnose schlägt fehl [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden