Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit der Tastatur meines Notebooks. Es handelt sich dabei um ein Medion Akoya E 2221T 64bit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixBernshausen, 6. Januar 2021.

  1. FelixBernshausen
    FelixBernshausen Gast

    Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr


    Moin moin,


    Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit der Tastatur meines Notebooks. Es handelt sich dabei um ein Medion Akoya E 2221T 64bit Windows 10. Die Tastatur funktioniert im BIOS und im abgesicherten Modus ohne Probleme. Im normalen Betrieb aber reagiert weder die Tastatur noch das Touchpad.


    Folgendes habe ich bereits probiert:

    - Treiber deinstalliert

    - Gerät mehrfach neu gestartet

    - Problembehandlung durchgeführt

    - Treiber aktualisiert

    - nach Malware gescannt

    - Windows Update runtergeladen

    - Treiber im abgesicherten Modus deinstalliert

    - Windows Media Creation Tool genutzt


    Es kann sich eigentlich nicht um ein Hardware-Problem handeln, schließlich funktioniert die Tastatur unter gewissen Umständen. Unter den Treibern für die Tastatur finde ich z.B. keine Ps/2 Standardtastatur. Mir werden dort aber 4 unterschiedliche HID angezeigt, die nach jeder Deinstallation sofort neu installiert werden. Auch im abgesicherten Modus werden sie mir angezeigt, falls das was hilft.


    Ich habe bereits jeden Tipp im Internet befolgt, außer das Betriebssystem neu zu installieren. Wenn jemand hier noch eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixBernshausen, 6. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Notebook Tastatur funktioniert

Forum Datum

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR: HALLO AN ALLE !BEI MEINEM DIENSTTABLETT, HP ELITE X2 FUNKTIONIERT PLÖTZLICH DIE PHYSISCH TASTATUR NICHT MEHR UNDMEIN FIRMENSUPPORT HAT AUCH KEINE LÖSUNG PARAT . KONTAKTE SIND MIT ETHANOL GEREINIGT . TASTATUR UND TABLETT SIND SOZUSAGEN EIN GERÄT. TASTATUR FUNKTIONIERT OHNE AKKU UND BLUETOOTH ....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2022

Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr?

Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr?: Hallo! Also ich habe ein Notebook und wollte es halt benutzen, komme aber nicht in meinen Account da die Tastatur nicht reagiert. Es reagiert halt keine einzige Taste aber die Maus schon. Und manchmal blinkt der Cursor und manchmal nicht. Ich meine beim Eingabefeld den senkrechten Strich der...

Windows 10 Support 27. September 2021

USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr

USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr: Hallo, seit der Installation eines Updates vor einigen Tagen funktionieren bei meinem Lenovo-Desktop mit Windows 10 weder Maus noch Tastatur. Im BIOS funktionieren beide Geräte, in Windows aber leider nicht mehr. Ich habe es auch nicht geschafft, den abgesicherten Modus zu starten. Seltsam ist...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Tastatur funktioniert nicht mehr!

Tastatur funktioniert nicht mehr!: Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst! Weiterlesen...

Surface 26. April 2020

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.: guten abend meine Tastatur und Mauspad am Notebook funktionieren auf einmal nicht mehr. gruss Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Notebook-Tastatur ohne Funktion

Notebook-Tastatur ohne Funktion: Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht es mit Treiber aktualisierungen der Geräte und des Chipsatzes es hin zu bekommen aber ohne erfolg. Währe schön wenn mir jemand weiter helfen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Probleme mit der Tastatur (Notebook)

Probleme mit der Tastatur (Notebook): Hallo zusammen Ich verwende ein Lenovo Yoga 3 Notebook mit Windows 10 (und Office 365). Seit dem neusten Update für Windows 10 (bei mir vor 2 Tagen installiert) hat mein Tastatur immer wieder "Blackouts" von ca. 1-2 Sekunden. Damit meine ich, dass beim Schreiben eines Textes plötzlich die...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Tastatur funktioniert nicht mehr

Tastatur funktioniert nicht mehr: Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden