Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr?

Helfe beim Thema Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Also ich habe ein Notebook und wollte es halt benutzen, komme aber nicht in meinen Account da die Tastatur nicht reagiert. Es reagiert halt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chapsio, 27. September 2021.

  1. Chapsio
    Chapsio Gast

    Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr?


    Hallo!
    Also ich habe ein Notebook und wollte es halt benutzen, komme aber nicht in meinen Account da die Tastatur nicht reagiert.
    Es reagiert halt keine einzige Taste aber die Maus schon. Und manchmal blinkt der Cursor und manchmal nicht. Ich meine beim Eingabefeld den senkrechten Strich der kommt wenn man was eingibt. Der blinkt manchmal nicht mehr.
    Was soll ich tun? Es ist Windows 10 falls das wichtig ist.
    Danke und LG Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr? - Ähnliche Themen - Notebook Tastatur

Forum Datum

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?: guten Abend,Eigenartiges Problem, die Eingabe Tastatur funktioniert nicht mehr seit den letzten Updates Windows 10 Home,Acer Aspire 3 NotebookNoch nicht mal die Systemwiederherstellung beseitigt das Problem...Wie ist das möglich? Wer kann helfen?Vielen Dank malschöne Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht: Hi, bei meinem Lenovo Ideapad 3 von 2020 gehen seit einigen Wochen sporadisch 3 Tasten nicht: Leertaste, große Entertaste, Returntaste (über Enter). Gerade für die Office Arbeit sehr nervig. Nach einem kompletten Neustart gehen die Tasten in der Regel. Nach dem Standby meist nicht. Auch nach...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr: Moin moin, Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit der Tastatur meines Notebooks. Es handelt sich dabei um ein Medion Akoya E 2221T 64bit Windows 10. Die Tastatur funktioniert im BIOS und im abgesicherten Modus ohne Probleme. Im normalen Betrieb aber reagiert weder die Tastatur noch das...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr

USB-Tastatur und Notebook funktionieren nicht mehr: Hallo, seit der Installation eines Updates vor einigen Tagen funktionieren bei meinem Lenovo-Desktop mit Windows 10 weder Maus noch Tastatur. Im BIOS funktionieren beide Geräte, in Windows aber leider nicht mehr. Ich habe es auch nicht geschafft, den abgesicherten Modus zu starten. Seltsam ist...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es möglich ist, eine fixe Spracheinstellung für die verschiedenen Geräte einzustellen, anstelle jedes Mal beim Wechsel der Tastatur das Layout manuell ändern...

Windows 10 Support 18. September 2020

Notebook drehen Tastatur reagiert nicht?

Notebook drehen Tastatur reagiert nicht?: Hallo, habe folgendes Problem auf meinen Lenovo Ideapad C340: Immer wenn ich über HDMI einen Monitor anschliesse und mein Notebook verkehrt zusammenklappe, geht die Tastatur ab und ich kann nur noch die Bildschirmtastatur des Monitors verwenden, doch eigentlich will ich das normale Keybord...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.: guten abend meine Tastatur und Mauspad am Notebook funktionieren auf einmal nicht mehr. gruss Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert. Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Notebook-Tastatur reagiert nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden