Notitzen

Helfe beim Thema Notitzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; würde gerne am PC eine Einkaufsliste erstellen und auf mein Lumia 650 übertragen, so wie ich meinen Kalender übertrage? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfRolle12, 1. Mai 2017.

1. RolfRolle12
    RolfRolle12 Gast

Notitzen

würde gerne am PC eine Einkaufsliste erstellen und auf mein Lumia 650 übertragen, so wie ich meinen Kalender übertrage?

Weiterlesen...

#1 RolfRolle12, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter

@RolfRolle12
      Installiere OneDrive:
      Willkommen bei Microsoft OneDrive

Thema:

Notitzen

Die Seite wird geladen...

Notitzen - Ähnliche Themen - Notitzen

Forum Datum

Bildschirmtastatur in Word oder Notitzen beim Lumia 950XL aufrufen.

Bildschirmtastatur in Word oder Notitzen beim Lumia 950XL aufrufen.: Hallo, prinzipiell wird die Tastatur bei Eingabefeldern durch das Antippen aufgerufen. Aber in Wordtexten muss ich immer mehrfach den Text antippen, damit die Tastatur erscheint. Auch mit dem ... Menü wird sie nicht aufgerufen. Ein eindeutiges Aufrufen ist mir hier nicht bekannt. Das gleiche...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Notitzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden