ntuser.dat

Helfe beim Thema ntuser.dat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie viele ntuser.dat Dateien braucht Win10? Ich habe eine aktuelle mit heutigem Datum und vier alte - kann ich diese löschen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael G. H. Hellwig, 29. August 2019.

1. Michael G. H. Hellwig
    Michael G. H. Hellwig Gast

ntuser.dat

Wie viele ntuser.dat Dateien braucht Win10? Ich habe eine aktuelle mit heutigem Datum und vier alte - kann ich diese löschen?

Weiterlesen...

#1 Michael G. H. Hellwig, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Bei mir gibt es nur eine derartige Datei.
    Führe bei Dir mal folgendes Kommando in einem CMD-Fenster aus: dir C:\ntuser.dat /S
    Und stelle das Ergebnis hier ein, damit man sehen kann, wo dieser Dateien gespeichert sind.

Code:
    C:\>dir C:\ntuser.dat /S
     Datenträger in Laufwerk C: ist J_SSD500_W10
     Volumeseriennummer: 4A3D-08FD

Verzeichnis von C:\Users\Default

14.08.2019  16:19           262.144 NTUSER.DAT
                   1 Datei(en),        262.144 Bytes

Anzahl der angezeigten Dateien:
                   1 Datei(en),        262.144 Bytes
                   0 Verzeichnis(se), 288.962.949.120 Bytes frei

C:\>

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

ntuser.dat

Die Seite wird geladen...

ntuser.dat - Ähnliche Themen - ntuser dat

Forum Datum

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive: Hallo Community, habe Office 365 installiert, OneDrive Business Schullizenz hat automatisch begonnen Daten zu synchronisieren. Habe dann bemerkt, dass hier auch meine persönlichen Daten synchronisiert werden und habe die Synchronisation abgebrochen. Jetzt sind aber die Daten, die vor dem...

Windows 10 Support Gestern um 21:12 Uhr

Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?

Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?: Servus, kurz und knapp: Hab ne 1TB HDD die fast voll ist mit spielen und Fotos und so sachen eben. Wollte jetzt ne 500 GB SSD holen und da halt windows und wichtige Programme drauf laufen lassen. Gibt's ne möglichkeit, *nur* Windows zu verschieben oder neuzuinstallieren und sämtliche Daten...

Windows 10 Support Gestern um 09:07 Uhr

Windows 10 Bild Daten für die Bildschirme "Wird neu gestartet", "Wird heruntergefahren" und...

Windows 10 Bild Daten für die Bildschirme "Wird neu gestartet", "Wird heruntergefahren" und...: Hallo Hab wie ich schon öfter geschrieben habe, ein Problem mit meinem PC. Wenn der herunter fährt oder neustartet, ist nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger da anstatt die Hintergründe mit den Texten, was der PC gerade macht (Wird heruntergefahren, wird neu gestartet, Bitte warten)....

Windows 10 Support Montag um 16:52 Uhr

Pc ssd alle Daten gelöscht?

Pc ssd alle Daten gelöscht?: Hallo, Mich nervt es das meine ssd mit so vielen Daten zugemüllt ist. Ich habe alle Ordner und Inhalte gelöscht die drauf waren ! Ist das nicht gut ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ssd-alle-daten-geloescht

Windows 10 Support Montag um 11:32 Uhr

Keine Login-Daten im Browser nach Update

Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 64 bit umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern. Vor dem Update waren meine Login-Daten für diverse Seiten und vor allem für meine Google-Accounts im Browser Firefox gespeichert. Da ich Google als...

Windows 10 Support 19. November 2020

windows up date Fehlercode 0x80070008.

windows up date Fehlercode 0x80070008.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070008. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht?

Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht?: Guten Abend zusammen. [ATTACH] Habe in meiner letzten Frage schon mein Hauptproblem geschildert. Jetzt habe ich per win creator tool, über einer externen Festplatte win neu installieren wollen. Nur leider funktioniert es nicht, wenn ich auf Upgrade Windows installieren und Dateien...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 habe insgesamt 6 SATA Ports gewechselt und dann den PC gestartet. Danach ist mir aufgefallen, dass das Booten länger dauert und alles im Zusammenhang mit der HDD nicht oder sehr langsam erreichbar...

Windows 10 Support 9. November 2020

ntuser.dat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ntuser dat reparieren win10