Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?

Helfe beim Thema Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich am Laptop den Nummernblock aktiviere, wird auch das Zeichen am Bildschirm dauerhaft angezeigt. Weiß jemand wie man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HabeeineFrage13, 11. Februar 2021.

  1. HabeeineFrage13
    HabeeineFrage13 Gast

    Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?


    Wenn ich am Laptop den Nummernblock aktiviere, wird auch das Zeichen am Bildschirm dauerhaft angezeigt.

    Weiß jemand wie man das deaktiviert/ausblendet?


    Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?

    Ich habe ein Lenovo ThinkPad E560. (Windows 10)

    :)
     
    #1 HabeeineFrage13, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt? - Ähnliche Themen - Num Taste Bildschirm

Forum Datum

Strg Taste dauerhaft Aktiv

Strg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Cap und Num Lock Taste Anzeige

Cap und Num Lock Taste Anzeige: Hallo :-, Ich habe das Problem bei mein Ideapad 330S von Lenovo mit Windows 10 und zwar, wenn ich die Cap Look oder die Num Lock Taste drücke, dass dann ein rechteckiger Symbol im Bildschirm gezeigt wird wo drauf gezeigt wird, dass ich die Tasten gedrückt habe. und das nervt mich, deswegen ist...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Windows Taste ist dauerhaft aktiv?

Windows Taste ist dauerhaft aktiv?: Wenn ich aus Spielen wie GTA 5 raustabe, dann wieder rein gehe und dann w oder andere tasten drücke werden immer die Windows tastenkombinationen ausgeführt. Also ist warscheinlich die windowstaste dauerhaft aktiv. Wie kann man das Beheben? Ohne Neustart weil der bringt zwar kurzen erfolg aber...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

NUM Lock dauerhaft einschalten

NUM Lock dauerhaft einschalten: Hallo Wie kann ich die Zahlensperre dauerhaft eingeschaltet halten, da manchmal, wenn ich eine Zahl eingebe, die Zahlen nicht funktionieren, bis ich die Zahlensperre drücke?

Windows 10 Support 29. November 2018

Tastatur - Num Lock Taste fehler

Tastatur - Num Lock Taste fehler: Liebe Community, Der Ziffernblock auf der linken Seite der Tastatur lässt sich nicht aktivieren. Ich kann also keine Nummern eingeben aber die zweite Funktion geht teilweise (Bild hoch und runter...). Die Num Lk/ Scr Lk Taste funktioniert nicht. Diese Taste gibt nur zwei Töne (einen hellen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Num Look Taste (Zahlen aktivieren)

Num Look Taste (Zahlen aktivieren): Guten Tag Bis vor kurzem wurde die Num Look Taste automatisch beim Starten aktiviert. Seit ca. 2 Wochen gehen die Zahlen nicht mehr. Die Funktionen "HOME", "END" usw. gehen alle. Beim Anmeldebildschirm funktioniert der Zahlenblock. In Word und Excel etc. aber nicht. Habe verschiedene Dinge...

Windows 10 Support 21. August 2016

Num Lock dauerhaft aktivieren

Num Lock dauerhaft aktivieren: Hallo, wie heißt denn jetzt die Zahl für den InitialKeyboardIndicators (Registrierungs Editor)? Vor der Windows 10 Anniversary war es noch 2. Ich habe mehrere Zahlen probiert. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

NUM Taste beim hochfahren deaktiviert

NUM Taste beim hochfahren deaktiviert: habe alles versucht, Zahl um 2 erhöht, und Wert 2 eingetragen. Doch leider bleibt die NUM Taste beim hochfahren aus. Bitte um Hiiilfe :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden