Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)?

Helfe beim Thema Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Numark Mixtrack Pro erste Version und Traktor 2 Pro vollversion. Ich nutze Windows 10 home 64 bit. Wenn ich es anschließe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nutellaFREAJK, 27. Juli 2020.

  1. nutellaFREAJK
    nutellaFREAJK Gast

    Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)?


    Hallo Leute,

    ich habe ein Numark Mixtrack Pro erste Version und Traktor 2 Pro vollversion. Ich nutze Windows 10 home 64 bit. Wenn ich es anschließe bekomme ich entweder keinen ton über die Kopfhörer oder den selben der an der Anlage ankommt. Wenn ich es mit Asio4all mache hab ich nur ein stockenden langsamen sound auf kopfhörer und Anlage. Ich möchte aber (logischerweise) die Tracks mit CUE vorhören, ich bin ahnungsloser einsteiger in dem bereich, wenn möglich bitte genaue Beschreibung wo ich was anklicken muss. Danke für die Hilfe schon mal vorab.

    :)
     
    #1 nutellaFREAJK, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)?

Die Seite wird geladen...

Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)? - Ähnliche Themen - Numark Mixtrack Traktor

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN ebenfalls.Sämtliche Treiber sind aktuell.Auf dem Surface Dock 2 funktioniert das Ethernet grundsätzlich nicht. Auf...

Surface 21. Juni 2023

Surface 6 Pro 1 TB, oder 2 x 512 GB?

Surface 6 Pro 1 TB, oder 2 x 512 GB?: Hallo zusammen, ich habe einen Surface 6 Pro mit 1 TB NVME. Datentägerverwaltung in Windows zeigt allerdings 2 mal 512 GB NVME. Bei installieren von Windows werden auch 2 Datenträger gezeigt. Ist das "normal" oder hab ich ein Sondermodell? Danke für Ihre Hilfe. Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2023

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen...

Surface 30. Mai 2022

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging ein paar Mal gut. Beim letzten Mal hat es aber Funken geschlagen und dann war das Gerät aus. Ich...

Surface 9. Februar 2022

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface 3. Juni 2020

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit 1GB ausgewählt. Laut Samsung funktioniert diese aber mit dem Surface Pro 1 nicht, da Surface nicht...

Surface 30. August 2019

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches einen DVI Anschluss für einen Bildschirm hat. Vielen Dank für Eure Antworten. Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows: Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch das BIOS gestartet. Habe bereits probiert den Bootloader über einen Wiederherstellungs-USB-Stick mit bootrec /fixmbr und bootrec /fixboot neuzuschreiben,...

Surface 2. August 2018

Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden