Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)?

Helfe beim Thema Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Numark Mixtrack Pro erste Version und Traktor 2 Pro vollversion. Ich nutze Windows 10 home 64 bit. Wenn ich es anschließe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nutellaFREAJK, 27. Juli 2020.

  1. nutellaFREAJK
    nutellaFREAJK Gast

    Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)?


    Hallo Leute,

    ich habe ein Numark Mixtrack Pro erste Version und Traktor 2 Pro vollversion. Ich nutze Windows 10 home 64 bit. Wenn ich es anschließe bekomme ich entweder keinen ton über die Kopfhörer oder den selben der an der Anlage ankommt. Wenn ich es mit Asio4all mache hab ich nur ein stockenden langsamen sound auf kopfhörer und Anlage. Ich möchte aber (logischerweise) die Tracks mit CUE vorhören, ich bin ahnungsloser einsteiger in dem bereich, wenn möglich bitte genaue Beschreibung wo ich was anklicken muss. Danke für die Hilfe schon mal vorab.

    :)
     
    #1 nutellaFREAJK, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)?

Die Seite wird geladen...

Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)? - Ähnliche Themen - Numark Mixtrack Traktor

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN ebenfalls.Sämtliche Treiber sind aktuell.Auf dem Surface Dock 2 funktioniert das Ethernet grundsätzlich nicht. Auf...

Surface 21. Juni 2023

Surface 6 Pro 1 TB, oder 2 x 512 GB?