Nummernblock Anzeige beim Windowsstart?

Helfe beim Thema Nummernblock Anzeige beim Windowsstart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update das "Problem" das bei dem Sperrbildschirm von Windows 10(Da wo man den Code eingibt um auf den Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cablekiller98, 13. Dezember 2020.

  1. Cablekiller98
    Cablekiller98 Gast

    Nummernblock Anzeige beim Windowsstart?


    Hallo,

    ich habe seit dem letzten Windows Update das "Problem" das bei dem Sperrbildschirm von Windows 10(Da wo man den Code eingibt um auf den Desktop zu kommen) im unteren Bildschirmsegment ein grauer Balken ist (ca. 5cm hoch) und in der Mitte eine Art Nummernblock ist an dem man auch Alternativ mit der Maus die Zahlen des Codes eingeben könnte. Ich finde das irgendwie echt hässlich und es stört mich Nummernblock Anzeige beim Windowsstart? ich weiß auch nicht wieso. Ich finde Online nur Artikel dazu wie man diesen per Registry Aktiviert aber nicht wie man das wieder entfernt. Ich habe auch nichts verändert, wie gesagt es war einfach nach dem Update da. Kann mir jemand helfen?

    Danke

    :)
     
    #1 Cablekiller98, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nummernblock Anzeige beim Windowsstart?

Die Seite wird geladen...

Nummernblock Anzeige beim Windowsstart? - Ähnliche Themen - Nummernblock Anzeige Windowsstart

Forum Datum

Nummernblock

Nummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ?

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Maus beim Windowsstart

Maus beim Windowsstart: Wer kann mir einen Tipp geben, wenn ich windows 10 hochfahre wird für einige Zeit meine Maus nicht erkannt. Wenn ich aber beim hochfahren die Maus in bewegung halte, funktioniert sie sofort. Habe die Maus schon an einem anderen PC getestet wo sie funktioniert. Der Rechner ist nagelneu. Danke...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Nummernblock funktioniert nicht!

Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen

Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen: Sehr geehrtes Forum, gibt es die Möglichkeit, an einem Windows 10 Tablet mit Touchscreen den Nummernblock ständig anzeigen zu lassen? Über die Bildschirmtastatur sieht man ja die komplette Tastatur. Kann man sich hier nur den Nummernblock / Ziffernblock anzeigen lassen? Vielen Dank für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Nummernblock

Nummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nummernblock

Nummernblock: Hallo zusammen, warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung was kann man machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Nummernblock

Nummernblock: Nach Update win 10 funktioniert der Nummernblock nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 22. September 2016

Windowsstart und Cortana

Windowsstart und Cortana: Liebe Community, ich habe vor kurzem von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegraded und in den ersten Minuten war auch alles in Ordnung nur nach einem Neustart gab es leider einige Probleme. So kann ich Windowsstart nicht öffnen auch nicht Cortana nicht einmal die Benachrichtigungen und auch die...

Windows 10 Support 23. September 2015

Nummernblock Anzeige beim Windowsstart? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden