Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard

Helfe beim Thema Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen Nummernblock... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutSchönwälder, 28. September 2020.

  1. HartmutSchönwälder
    HartmutSchönwälder Gast

    Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard


    Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen Nummernblock aktivieren? Bei mir reagiert er gar nicht. Ansonsten hat die Verbindung zum PC-Windows 10 gut geklappt. Ich habe dazu gelesen, dass man zur Aktivierung des Nummernblocks eine Taste "NumLock" drücken muss. Aber diese Taste finde ich bei mir auf der Tastatur nicht. Welche andere Taste hat diese Funktion übernommen? Oder ist der Nummernblock nur zur Zierde auf der Tastatur?

    Hartmut Schönwälder

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutSchönwälder, 28. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard

Die Seite wird geladen...

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard - Ähnliche Themen - Nummernblock Tastatur Microsoft

Forum Datum

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Support 10. November 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Mobile 10. November 2021

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hallo ans Forum,der Titel ist auch gleichzeitig die Problembeschreibung: Ich kann den Nummernblock der Sculpt-Tastatur nicht nutzen. Troubleshooting:Deinstallation Maus- und Tastatur-CenterEntfernen aller Einträge auch der ausgeblendeten Geräte aus dem GerätemanagerEntfernen des...

Surface 13. Oktober 2021

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. (-Taste liefert ")" )-Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Nummernblock Tastatur

Nummernblock Tastatur: Wieso kann ich mich mit Nummernblock anmelden und wenn Windows vollständig hochgefahren und geladen ist steht mir der Nummernblock an meiner Tastatur nicht mehr zur Verfügung, im Bios ist es eingestellt das der Nummernblock automatisch sich einschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Bluetooth, Gerät (Tastatur) wird erkannt aber keine Verbindung wird hergestellt. Tastatur ist in Ordnung, Treiber sind auf dem besten Stand. Tastatur funktionierte bis vor vier Wochen, überprüft und ist in Ordnung. Läuft auch auf meinem Handy! Danke für eure Hilfe. Roger

Windows 10 Allgemeines 11. November 2018

Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur...

Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur...: Hallo! Mein Lumia 730 verbindet sich tadellos mit meiner faltbaren Tastatur. Wenn ich dann am Lumia 730 das Bluetooth deaktiviere oder das Telefon in den Flugmodus schalte und danach wieder Bluetooth aktiviere, verbindet sihc die Tastatur nicht mehr. (zu- und aufklappen der Tastatur hilft...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000

Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Habe Asus Transformer Book T100TA und Windows 8.1. Das Number Pad erkannt und eine Kennziffer vorgegeben. Aber das Mobile Keyboard 6000 (Die Tastatur) wird zwar erkannt, aber es kommt immer nur die Aufforderung: "Geben Sie eine Kennung für das Gerät Tastatur ein" und esist das leere...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bluetooth tastatur num lock

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden