Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ans Forum,der Titel ist auch gleichzeitig die Problembeschreibung: Ich kann den Nummernblock der Sculpt-Tastatur nicht nutzen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Onlineradler, 13. Oktober 2021.

  1. Onlineradler
    Onlineradler Gast

    Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr


    Hallo ans Forum,der Titel ist auch gleichzeitig die Problembeschreibung: Ich kann den Nummernblock der Sculpt-Tastatur nicht nutzen. TroubleshootingNummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehreinstallation Maus- und Tastatur-CenterEntfernen aller Einträge auch der ausgeblendeten Geräte aus dem GerätemanagerEntfernen des USB-DonglesAustausch der Batterien von Tastatur, Maus und NummernblockAktualisierung des Surface auf den Stand 13.10.2021 Es kamen keine Hardware-Updates; lediglich Windows10-Updates und Office 2016-Updates wurden installiertVerbinden des USB-Dongles. Maus und Tastatur funktionieren sofort; der Nummenrblock immer n

    Weiterlesen...
     
    #1 Onlineradler, 13. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. mysteryman
    mysteryman Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe die gleichen Probleme. (bei gerade gekaufter Microsoft Sculpt Tastatur). Beim Einlegen der Batterie leuchtet die LED beim Ziffernblock kurz Grün auf, geht dann aber nach 5s aus und der Ziffernblock funktioniert nicht. Die Tastatur + Block wurden erst neu geliefert und die Plastebänder habe ich gemäß Anleitung herausgezogen, damit die Batterien ihren Strom freigeben. Zudem habe ich die Batteriespannung gemessen. Diese beträgt 3V und stimmt somit mit der Angabe auf der Batterie überein. - Kann hier jemand helfen? Sonst sende ich die sonst gute Tastatur zurück.
     
Thema:

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Nummernblock Microsoft Sculpt

Forum Datum

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im Ordner enthaltenen Mails - schwups, und alle Mails wandern step by step automatisch in den gelöschten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2022

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen Nummernblock aktivieren? Bei mir reagiert er gar nicht. Ansonsten hat die Verbindung zum PC-Windows 10 gut geklappt. Ich habe dazu gelesen, dass man zur...

Windows 10 Support 28. September 2020

Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur

Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur: Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich um eine Wireless Tastatur mit separatem Ziffernblock und Maus. Folgendes habe ich bereits probiert: - Num Lock Taste gedrückt - Treiber neu...

Windows 10 Support 18. März 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft und jetzt ging der USB-Dongle kaputt. Da es keine separaten Dongle zu kaufen gibt und die Maus sowieso schon etwas gelitten hatte, habe ich mir eine...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Nummernblock Tastatur

Nummernblock Tastatur: Wieso kann ich mich mit Nummernblock anmelden und wenn Windows vollständig hochgefahren und geladen ist steht mir der Nummernblock an meiner Tastatur nicht mehr zur Verfügung, im Bios ist es eingestellt das der Nummernblock automatisch sich einschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Nummernblock funktioniert nicht!

Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Nummernblock funktioniert nicht

Nummernblock funktioniert nicht: Hallo Forum! Ich habe ein ganz kniffliges aber für die tägliche Arbeit sehr wichtiges Problem: Meinen PC, Lenovo C50-30, mit Windows 10 Vers. 1709, benutze ich mit einem getrennten KEYBOARD (Tastatur-Block), kabellos und auch wahlweise mit USB-Kabel-Tastatur. Seit ca drei Monaten...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden