Nummernblock Tastatur

Helfe beim Thema Nummernblock Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso kann ich mich mit Nummernblock anmelden und wenn Windows vollständig hochgefahren und geladen ist steht mir der Nummernblock an meiner Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.W._437, 23. April 2019.

1. B.W._437
    B.W._437 Gast

Nummernblock Tastatur

Wieso kann ich mich mit Nummernblock anmelden und wenn Windows vollständig hochgefahren und geladen ist steht mir der Nummernblock an meiner Tastatur nicht mehr zur Verfügung, im Bios ist es eingestellt das der Nummernblock automatisch sich einschaltet.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nummernblock Tastatur

Die Seite wird geladen...

Nummernblock Tastatur - Ähnliche Themen - Nummernblock Tastatur

Forum Datum

Nummernblock funktioniert nicht!

Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Punkt statt Komma auf Nummernblock

Punkt statt Komma auf Nummernblock: Moin, auf meinem neuen Laptop gibt es im Nummernblock ein Komma. Ich arbeite aber häufiger mit dem PUNKT. Kann man das umstellen? Durch einen Registryhack oder einen kleinen Patch? Ich möchte nur das Komma durch einen Punkt ersetzen. Danke euch.

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2019

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden: Habe bereits vor einigen Tagen gefragt, ob mir jemand sagen kann, was zu tun ist, wenn die Ziffer "0" nicht mehr vorhanden zu sein scheint (alle anderen Zahlen kommen). Statt der Null erscheint dann " laut vorlesen / alles auswählen". Weiß jemand Rat? Bei der Auswahl "Kategorie" bzw. "Windows...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Nummernblock: Seit kurzem funktioniert die NULL nicht mehr

Nummernblock: Seit kurzem funktioniert die NULL nicht mehr: Seit kurzem funktioniert die NULL auf meinem Nummernblock nicht mehr. Stattdessen erscheint "einfügen, rückgängig, alles rückgängig" bzw. "laut vorlesen - alles auswählen". Wie kann ich das wieder hinbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen

Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen: Sehr geehrtes Forum, gibt es die Möglichkeit, an einem Windows 10 Tablet mit Touchscreen den Nummernblock ständig anzeigen zu lassen? Über die Bildschirmtastatur sieht man ja die komplette Tastatur. Kann man sich hier nur den Nummernblock / Ziffernblock anzeigen lassen? Vielen Dank für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht.

Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht.: Nach dem Update (übers Media Cration Tool) Funktioniert nur bei der Anmeldung bei Windows der Nummernblock nicht mehr obwohl er Aktiv ist. Überall woanders funktioniert es. Habe ein Lenovo Ideapad 320 15IAP mit aktuellsten Treibern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

KB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht

KB4340917 Nummernblock Tastatur geht nicht: Hallo Zusammen, nachdem ich das Windows 10 Update KB4090913 installiert habe, geht der Ziffernblock der Tastatur nicht mehr, oder nur ab und zu. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Gibt es noch ein Reparatur Update? Vielen Dank für euer Hilfe

Windows 10 Allgemeines 8. August 2018

Nummernblock

Nummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nummernblock Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ziffernblock aktivieren windows 10

,
  2. nummernblock nummer gehen nicht pfeile ja

,
  3. nummernblock dauerhaft einschalten windows 10

,
  4. nummernblock komma statt punkt,
  5. fehler nummerntastatur geht nicht,
  6. excel über nummernblock punkt,