Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht

Helfe beim Thema Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe einen seltsamen Fehler. Meine Nummerntasten 7 und 8 auf dem rechten Ziffernblock werden seltsamer weise nicht angenommen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichReiz, 21. Juli 2020.

  1. HeinrichReiz
    HeinrichReiz Gast

    Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht


    Guten Tag,


    habe einen seltsamen Fehler. Meine Nummerntasten 7 und 8 auf dem rechten Ziffernblock werden seltsamer weise nicht angenommen.


    Der Fehler liegt nicht an der Tastatur. Die Navigation über die Tasten funktioniert. Auch wenn ich eine alternative Tastatur anschließe

    werden die Schreibbefehle für die Nummern nicht umgesetzt.


    Tastatur Treiber sind installiert, im Gerätemanager wird alles erkannt.


    In der Regestry ist der richtige Eintrag gesetzt.


    Hoffe ihr habt einen Tipp.


    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichReiz, 21. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Nummerntasten Nummernblock funktionieren

Forum Datum

Nummernblock

Nummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ?

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Nummerblock nur die 2, 5 und 8 funktionieren

Nummerblock nur die 2, 5 und 8 funktionieren: Hallo, auf meinem Nummernblock funktionieren nur die Ziffern 2, 5 und 8. Ebenso /, -, +, Komma und Enter. 0, 1, 3, 4, 6, 7, 9 und x sind ohne Funktion. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Nummernblock Tastatur

Nummernblock Tastatur: Wieso kann ich mich mit Nummernblock anmelden und wenn Windows vollständig hochgefahren und geladen ist steht mir der Nummernblock an meiner Tastatur nicht mehr zur Verfügung, im Bios ist es eingestellt das der Nummernblock automatisch sich einschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Nummernblock funktioniert nicht!

Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Nummernblock

Nummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nummernblock funktioniert nicht

Nummernblock funktioniert nicht: Hallo Forum! Ich habe ein ganz kniffliges aber für die tägliche Arbeit sehr wichtiges Problem: Meinen PC, Lenovo C50-30, mit Windows 10 Vers. 1709, benutze ich mit einem getrennten KEYBOARD (Tastatur-Block), kabellos und auch wahlweise mit USB-Kabel-Tastatur. Seit ca drei Monaten...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Nummernblock

Nummernblock: Hallo zusammen, warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung was kann man machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Nummernblock

Nummernblock: Nach Update win 10 funktioniert der Nummernblock nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 22. September 2016

Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. besondere Tasten gehen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden