Numpad funktioniert an Windows 10 PC nicht, was kann ich tun?
Helfe beim Thema Numpad funktioniert an Windows 10 PC nicht, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrere Tastaturen an dem PC getestet, bei keiner funktioniert das Zahlenfeld rechts auf der Tastatur. Und es liegt nicht daran, dass es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stephanus777, 18. November 2023.
Numpad funktioniert an Windows 10 PC nicht, was kann ich tun?
Numpad funktioniert an Windows 10 PC nicht, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Numpad funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm-TouchTastatur einblenden bei angeschlossenem NumPad =KeyboardBildschirm-TouchTastatur einblenden bei angeschlossenem NumPad =Keyboard: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Touch Monitor mit Windows 10 im Desktop-Modus. Wenn keine Tastatur angeschlossen ist, öffnet sich beim Klicken in ein Eingabefeld automatisch die Touch-Bildschirm-Tastatur. Ich möchte jetzt ein Bluetooth-Numpad für schnelle Zahleneingaben an den... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
Numpad in Windows Einstellungen aktivieren?Numpad in Windows Einstellungen aktivieren?: Hallo, Immer wenn ich Windows starte muss ich in die Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" bei der Kategorie "Maus" das Häkchen bei der Einstellung "Maustasten nur bei aktivierter NUM-TASTE verwenden" entfernen. Sollte ich das nicht machen kann ich mein Numpad nicht verwenden. Wie kann... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2022 |
Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehrNumpad 5 Taste funktioniert nicht mehr: Gutan Tag, schon seit längerem funktioniert die Numpad 5 Taste an meinem Laptop nicht mehr. Alle anderen funktionieren. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe ist das Problem auch nicht behoben. ich habe im Internet bereits nach Lösungen für das Problem gesucht, aber keiner der Vorschläge hat... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Win 10 Update 1903 - Numpad bei PC Start aktivieren?Win 10 Update 1903 - Numpad bei PC Start aktivieren?: Hallo Liebe Gutefragegemeinde. Windows 10 ist ja augenscheinlich ein Hybrid der sowohl für Tables, Smartphones als auch für Desktop PCs erschaffen wurde. Dies führt bekanntlich zu einigen, für PC Nutzer, unschönen Nebenwirkungen. (Hässliches Kachelsystem, viel zu große Symbole und... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |
Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtigTastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig: Hallo alle miteinander! ich habe ein Problem mit meinem Numpad! Alle Tasten funktionieren wenn num ausgeschaltet ist! wenn ich jedoch num an mache um die Zahlen zu verwenden, Funktioniert die Taste 3 auf dem numpad nicht! Alle anderen schon! Die Taste 3 in der Oberen Zahlenleiste funktioniert!... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2019 |
Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!: Hallo! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. :( Vor wenigen Wochen, genaues Datum weiß ich jetzt nicht, hat Win10 ein Update gemacht, dabei wurde Microsoft Edge glaub ich auch aktualisiert. Jedenfalls kamen viele tolle Neuerungen..und ganz plötzlich funktioniert das simple Alt+3 also ein... |
Microsoft Edge | 22. September 2017 |
Numpad Taste 1 funktioniert nichtNumpad Taste 1 funktioniert nicht: Hallo an alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die 1 an meinem Numpad nicht mehr funktioniert. Anfangs dachte ich das es an meiner Tastatur liegt. Daher habe ich meine zurück geschickt und eine neue bekommen. Doch damit habe ich genau das gleiche Problem. Auch mit einer etwas... |
Windows 10 Support | 6. September 2018 |
AltGr + 7 schaltet "NumPad" Tasten am Notebook abAltGr + 7 schaltet "NumPad" Tasten am Notebook ab: Guten Abend, ich habe seit gestern das Problem, dass an meinem Notebook (Acer Aspire ES1-311) ich keine geschweifte Klammer mehr mittels AltGr+7 eintippen. Wenn ich das mache funktionieren die Tasten gar nicht mehr, bis ich über die FN-Taste und Num einmal das "Numpad" an und wieder abschalte.... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2016 |