"Nur 2. Bildschirm" funktioniert nicht (Laptop)?
Helfe beim Thema "Nur 2. Bildschirm" funktioniert nicht (Laptop)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen HP X27i an meinen HP Omen Laptop angeschlossen. Am Anfang hatte ich das Problem, dass wenn die Bildwiederholfrequenz auf über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DonauWarrior, 7. Juni 2021.
"Nur 2. Bildschirm" funktioniert nicht (Laptop)?
"Nur 2. Bildschirm" funktioniert nicht (Laptop)? - Ähnliche Themen - Bildschirm funktioniert Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Bildschirm für Laptop2. Bildschirm für Laptop: Hallo ich habe einen 2, Bildschirm an meinen Laptop HP 250 G7 ansgeschlossen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Was kann ich tun? Robert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Laptop BildschirmLaptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir! Modell: HP... |
Windows 10 Insider | 10. Februar 2020 |
Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nichtTastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt keinerlei Funktion. Alle anderen F-Funktionen wie lauter, leiser, Bildschirmhelligkeit usw funktionieren einwandfrei. Weiterlesen... |
Surface | 26. Dezember 2019 |
2 Bildschirme2 Bildschirme: ich habe zwei Bildschirme an meinem Laptop angeschlossen einen über VGA und einen über HDMI aber auf beiden erscheint das selbe Bild und ich kann sie nichttrennen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2019 |
Surface Laptop 2: Stift funktioniert nichtSurface Laptop 2: Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop... |
Surface | 23. September 2019 |
2.Bildschirm2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2019 |
2 Bildschirme2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen... |
Windows 10 Insider | 23. August 2018 |
2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung auf 2 Bildschirmen. Bei Einstellungen Anzeigen (Windows 10) zeigt er auch beide Bildschirme. Ich kann auch wechseln von 1 auf 2. Nur der Betrieb von beiden Monitoren geht nicht mehr. Beim Klicken auf identifizieren verändert sich nichts (Es... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2018 |