Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer
Helfe beim Thema Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cydonion, 4. November 2021.
Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer
Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer - Ähnliche Themen - Mono Ausgabe Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audio-AusgabeAudio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen... |
Surface | 3. November 2021 |
Verschiedene Audios Ausgaben haben?Verschiedene Audios Ausgaben haben?: Hallo Liebe Comunity Ich habe da mal eine frage ist das möglich 2 anwendungen einer eigene audioQualle zu geben zum beispiel Discord über kopfhörer und spotify Über boxen(musik boxen) https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-audios-ausgaben-haben |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
WIN 10 Mic auf Mono umstellen?WIN 10 Mic auf Mono umstellen?: Guten Tag, ich nutze die Roccat Khan Aimo kopfhörer, allerdings funktioniert das mikrofon leider nicht so wie gewünscht. Leider wird der Sound nur auf dem linken Soundkanal ausgegeben. In den win 10 einstellungen zum Mikrofon habe ich leider nur die möglichkeit, zwischen zwei 2-Kanal... |
Windows 10 Support | 9. November 2020 |
Audio AusgabeAudio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2019 |
Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe anKein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben wird. Im Lautstärkemixer und in der Auflistung der Wiedergabegeräte wird jedoch eine Ausgabe angezeigt. [IMG] Manchmal hat ein simpler Neustart... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2017 |
Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe anKein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben wird. Im Lautstärkemixer und in der Auflistung der Wiedergabegeräte wird jedoch eine Ausgabe angezeigt. [IMG] Manchmal hat ein simpler Neustart... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Juli 2017 |
Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich?Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich?: Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich? Als Antenne ein Kopfhörerkabel nutzen und das Radio-Signal via Bluetooth-Kopfhörer ausgeben funktioniert nicht. Gibt es eine Lösung? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Januar 2017 |
Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nichtKopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht: Gerät: Lenovo G50-70, i3-Prozessor, 4GB RAM Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert die Audio-Ausgabe über Kopfhörer nicht mehr. Bedeutet: Über die Lautsprecher kommt normal Musik, sobald ich jedoch meine Kopfhörer in die Buchse stecke, kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Die Kopfhörer... |
Windows 10 Support | 7. November 2015 |