Nur noch Windows Zeichen

Helfe beim Thema Nur noch Windows Zeichen in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen,Leider lässt sich mein Surface nicht mehr anschalten. Ich habe es an den Strom gesteckt und mehrfach den Ausknopf gedrückt etc…. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lea1234_123, 1. Oktober 2022.

  1. Lea1234_123
    Lea1234_123 Gast

    Nur noch Windows Zeichen


    Hi Zusammen,Leider lässt sich mein Surface nicht mehr anschalten. Ich habe es an den Strom gesteckt und mehrfach den Ausknopf gedrückt etc…. Das einzige was angezeigt wird ist das Microsoft Zeichen und hört nach 10 sek auf! Weiß hier jemand zufällig wie ich dieses Problem beheben kann? Danke vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 Lea1234_123, 1. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nur noch Windows Zeichen

Die Seite wird geladen...

Nur noch Windows Zeichen - Ähnliche Themen - Zeichen

Forum Datum

Verbotene Zeichen im Dateinamen

Verbotene Zeichen im Dateinamen: Hallo, aus der Rubrik "Wer macht denn so was?": Ich habe ein doofes Problem und möchte euch um Unterstützung bitten. Alle Dateien einer CD sollen auf einen Windows-10-Rechner kopiert werden. Nun enthalten die Dateinamen aber auch verbotene Zeichen, in meinem Fall "<". [ATTACH] Solche Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2024

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen: Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe schon alles versucht was in dem Microsoft Support beschrieben wird. Power Taste gedrückt etc. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2023

Google zeigt komische Zeichen an?

Google zeigt komische Zeichen an?: Wenn ich was google (g.chrome) und diesen Tab wieder schließe und einen neuen Tab öffne und ich auf meinen Suchverlauf schaue kommt teilweise neben einem diese Zeichenfolge : %0d%0 yvonne fischer%0d%0a (bspw. so) Ich hoffe, ihr wisst warum ich das habe und wie ich das wegbekomme. (Es stört nicht...

Windows 10 Support 28. November 2023

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden: Gestern hat eine Expertin das Intel Set Treiber herunter geladen und ich mußte den Laptop neu starten aber danach konnte ich nicht mehr mit ihr in Verbindung bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?

Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?: Ich hab das Problem glaube ich seitdem ich auf Windows 10 22H2 geupdated habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Warum geht mein AT Zeichen nicht?

Warum geht mein AT Zeichen nicht?: Ich habe mir jetzt neu Windows 11 installiert und seit dem kann ich nicht mehr das At-Zeichen machen. Es liegt nicht an der Spracheinstellung und auch nicht an der Tastatur, da es bei einem anderen Gerät in meinem Haushalt funktioniert. Ich habe auch schon ein Downgrade zu Windows 10 wieder...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde niergends das WLAN Zeichen

Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde niergends das WLAN Zeichen: Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde nirgends das WLAN Zeichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

WLAN Zeichen Windows 10 existiert nicht, was tun?

WLAN Zeichen Windows 10 existiert nicht, was tun?: Servus, Fertig PC bei dubaro bestellt, ohne WLAN-Karte und ohne Windows. Windows drauf installiert. Karte gekauft. Ist die Asus AX1800(PCE-AX1800). Jetzt wollte ich WLAN einrichten, geht nicht. Sitze hier und es funktioniert nur über LAN. Kein WLAN-Zeichen vorhanden. Wie bekomme ich das...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Nur noch Windows Zeichen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden