Nur noch Windows Zeichen

Helfe beim Thema Nur noch Windows Zeichen in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen,Leider lässt sich mein Surface nicht mehr anschalten. Ich habe es an den Strom gesteckt und mehrfach den Ausknopf gedrückt etc…. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lea1234_123, 1. Oktober 2022.

1. Lea1234_123
    Lea1234_123 Gast

Nur noch Windows Zeichen

Hi Zusammen,Leider lässt sich mein Surface nicht mehr anschalten. Ich habe es an den Strom gesteckt und mehrfach den Ausknopf gedrückt etc…. Das einzige was angezeigt wird ist das Microsoft Zeichen und hört nach 10 sek auf! Weiß hier jemand zufällig wie ich dieses Problem beheben kann? Danke vorab

Weiterlesen...

#1 Lea1234_123, 1. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nur noch Windows Zeichen

Die Seite wird geladen...

Nur noch Windows Zeichen - Ähnliche Themen - Zeichen

Forum Datum

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?: Hallo zusammen, bei meinem neuen PC erschreint direkt nach dem Einschalten für ca. 5 Sekunden ein Minus-Zeichen relativ in der Mitte des Bildschirms. Dieses geht anschließend wieder weg und der Rechner startet normal. Weiß jemand, was das sein könnte oder, wie man das ggf. weg bekommt? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. November 2022

Defender Zeichen mit Gelben Achtung Schild

Defender Zeichen mit Gelben Achtung Schild: Hallo und Guten Morgen Ich habe seit Windows 11 in der Taskleiste Rechts die Info Windows Sicherheit-Maßnahmen empfohlen Defender Zeichen mit Gelben Achtung Schild In Sicherheit auf einem Blick ist alles mit Grünen Häkchen gekennzeichnet. Kann ich dem Trauen, das alles O.K. ist? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. November 2022

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile

Fensterinhalt um wenige Zeichen versetzt pro Zeile: Hallo,ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem, ich habe ein Problem,und zwar wird ein Programm im Fenster versetzt dargestellt. Ein Pull-down-Menü erscheint dann nicht übereinander, sondern versetzt. Es ist nur ein älteres Programm was man...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol: Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke, jedes Mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel, wenn ich die Taste M 1x drücke, erscheint ein Punkt und wenn ich sie nochmal drücke, erscheint zum Beispiel der Buchstabe K und wenn...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Zeichen bei email Anmeldung extrem groß

Zeichen bei email Anmeldung extrem groß: Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem. Bei meiner email Anmeldung unter edge erscheint innerhalb des Emaileingabefensters und beim Fenster der Passworteingabe die Zeichen ungewöhnlich groß. Auch innerhalb der email sind die Zeichen sehr groß, so dass diese sich teilweise überlappen. Alles...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2022

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?: Hallo. Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte: Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet. Überprüfung 100 % abgeschlossen. Der...

Windows 10 Support 15. August 2022

Asiatische Zeichen im Windows Error Report?

Asiatische Zeichen im Windows Error Report?: Hallo, ich habe heute im Windows Error Report eine Meldung gefunden die mich etwas beunruhigt... asiatische Schriftzeichen hatte ich die ganzen letzten Jahre dort nicht vorgefunden, neuartige Tools waren nicht im Einsatz, ist das ein Fehler seitens Microsoft? Der Fehler trat am 17.06 zum ersten...

Windows 10 Support 1. August 2022

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen: Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz" eingestellt. Dies ist sehr ärgerlich, da ich das @-Zeichen im Büroalltag sehr häufig anwenden muss. Gibt...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Nur noch Windows Zeichen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden