Nur noch Windowszeichen mit Ladezeichen nach Update?

Helfe beim Thema Nur noch Windowszeichen mit Ladezeichen nach Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das ich für ein Update von Windows das Microsoft Surface Laptop heruntergefahren habe. Als ich es am nächsten Morgen gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yxcvyxcv2, 27. Juli 2020.

1. yxcvyxcv2
    yxcvyxcv2 Gast

Ich habe das Problem das ich für ein Update von Windows das Microsoft Surface Laptop heruntergefahren habe. Als ich es am nächsten Morgen gestartet habe hat es nur noch das Windowszeichen mit dem Ladezeichen angezeigt. (und das jetzt schon seit mehreren Stunden) ich hatte das Problem schon Mal weiss aber nicht warum es auftritt und wie ich es damals gelöst hatte (irgendetwas mit Sicherheitsstart oder so ähnlich). Weiss jemand von euch wie ich das Problem beheben kann?

(Mit Ladezeichen meine ich diese Punkte welche sich im Kreis drehen und nach zwei Umdrehungen wieder verschwinden und dann neue Punkte auftauchen.

:)

#1 yxcvyxcv2, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nur noch Windowszeichen mit Ladezeichen nach Update? - Ähnliche Themen - Windowszeichen Ladezeichen Update

Forum Datum

update

update: Funktionsupdate W 10 Version 20H2 mit Fehlercode 0xc19001e1

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich brauche Hilfe oder Rat. Windows 10 pro. mehrfach neu aufgesetzt, gehe davon aus, dass das System vor Neuinstallation Laufwerk C formatiert hat. System startet, setzt aber den Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden. man weiß nicht wo er sich gerade...

Windows 10 Support 12. November 2019

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste: Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer Anwendungen Unten Rechts (ganz links von der Uhr aus), immer zufällig einige der Icons unter...

Surface 1. April 2019

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste: Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer Anwendungen Unten Rechts (ganz links von der Uhr aus), die Zeichen der Bildschirmtastatur oder sei es...

Windows 10 Support 31. März 2019

Nach Update

Nach Update: Hallo Community, ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Nach Insider Preview Update kein win 10 Start mehr möglich. Nach Start von Win 10 sofort grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich. Ich weiss nicht mehr weiter. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte...

Windows 10 Insider 21. März 2018

Merkwürdiges Windowszeichen - Dollarzeichen vorndran

Merkwürdiges Windowszeichen - Dollarzeichen vorndran: Wollte heute mal meinen PC überprüfen und habe ein en Suchlauf gestartet. Dauerte über 8 h; dannn habe ich abgebrochen und mir den Bericht angeschaut. Was bedeutet das alles? C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SafeOS\SafeOS.Mount\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ink\tabskb.dll [WARNUNG] Die...

Windows 10 Support 20. September 2016

Update über Update

Update über Update: Hallo. Habe seit ein paar Wochen Windows 10, welches ein Upgrade über Win 8, welches über ein Update von Win XP gekommen ist. Ich bekomme jetzt eine neue HD. Muß ich jetzt etwa wieder Win XP zuerst installieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Nach Update auf Windows 10 habe ich ein permanentes Ladezeichen (blauer Kreis) beim Mauszeiger

Nach Update auf Windows 10 habe ich ein permanentes Ladezeichen (blauer Kreis) beim Mauszeiger: Hallo, nach dem Update auf Windows 10 habe ich ein permanentes Ladezeichen beim Mauszeiger - der blaue Kreis blinkt ständig. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das wegbekomme? Die Funktionalität ist dadurch nicht beeinträchtigt, aber lustig ist das auch nicht. Danke schön für die Hilfe....

Windows 10 Support 20. September 2015

Nur noch Windowszeichen mit Ladezeichen nach Update? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden