Nutzerrekord für Windows 11: Geht Microsofts Wechsel-Taktik nun auf?
Helfe beim Thema Nutzerrekord für Windows 11: Geht Microsofts Wechsel-Taktik nun auf? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nutzerrekord für Windows 11: Geht Microsofts Wechsel-Taktik nun auf? [IMG]Windows 10 ist immer noch deutlich beliebter als sein Nachfolger. Microsofts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Juli 2024.
Nutzerrekord für Windows 11: Geht Microsofts Wechsel-Taktik nun auf?
Nutzerrekord für Windows 11: Geht Microsofts Wechsel-Taktik nun auf? - Ähnliche Themen - Nutzerrekord Microsofts Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 weiter auf dem Vormarsch - Nutzerrekord im AugustWindows 11 weiter auf dem Vormarsch - Nutzerrekord im August: Windows 11 weiter auf dem Vormarsch - Nutzerrekord im August [ATTACH]Die Nutzerzahlen von Windows 11 gehen nach einem zwischenzeitlichen Rückgang wieder nach oben und erreichen abermals einen neuen Höchstwert. Mit nur noch 13 Monaten bis zum offiziellen Support-Ende für Windows 10 sind die... |
Windows 10 News | 1. September 2024 |
Windows 11 Installation geht nicht?Windows 11 Installation geht nicht?: Guten Tag, hier handelt es sich nicht um ein TPM Problem oder sowas. Ich habe mir ein USB Stick mit Rufus erstellt mit Windows 11 und wollte dieses jetzt installieren. Wenn ich dann im Boot Menü meinen USB Stick anwähle kommt auch der Startbildschirm von Windows 11 und an dem Kringel unten kann... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig?Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig?: Immer mehr Leute haben das Windows 11. Ich muss aber sagen, dass ich mit meinem Windows 10 ziemlich zufrieden bin. Wollte einfach mal fragen. Außer den Designänderungen (ziemlich vielen Designänderungen), gibt es meines Wissens keine großartigen Änderungen. Ist der Wechsel zu Windows 11 also... |
Windows 10 Support | 23. September 2022 |
Windows 11 Netzwerklaufwerk geht nicht?Windows 11 Netzwerklaufwerk geht nicht?: Hallo, ich habe mir bei Windows ein Netzwerklaufwerk eingerichtet (Explorer -> Dieser PC -> Drei Punkte -> Netzwerklaufwerk verbinden und dann bei Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen und Verbindung mit anderen Anmeldeinformationen herstellen den Haken gesetzt. Anmeldeinformationen sind... |
Windows 10 Support | 13. September 2022 |
Geht das bei Windows 11?Geht das bei Windows 11?: Hi, und zwar habe auf meinem PC ein Windows 11 Pro seit einem Monat. Aber irgendwie gibt es so viele Bugs, bildschrim friert..., Kann ich auf windows 10 von einstellungen zurückgehen? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-bei-windows-11 |
Windows 10 Support | 6. Juli 2022 |
Windows 11 geht nichtWindows 11 geht nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 20. Oktober 2021 |
Windows 11 Update geht nicht?Windows 11 Update geht nicht?: Ich sitze schon über einer Stunde daran, meinen Computer über den Windows 11 Installationsassistenten auf Windows 11 zu updaten. Doch jedes Mal kommt die Fehlermeldung beim Installationsprozess bei 72 %: Da hat etwas nicht geklappt. Fehlercode: 0x80070522. Was kann ich tun, damit ich endlich... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Windows 11 Update geht nicht weiter?Windows 11 Update geht nicht weiter?: Hallo die Installation von win 11 ist scheion seit 10 Minuten an diesem Punkt... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-update-geht-nicht-weiter |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |