Nutzloser Support

Helfe beim Thema Nutzloser Support in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verärgert. Ich habe nach einem Windows 8 Pro Upgrade eine Windows 10 Pro Lizenz bis gestern einwandfrei mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianWachsmann, 9. November 2019.

  1. FabianWachsmann
    FabianWachsmann Gast

    Nutzloser Support


    Hallo zusammen,


    ich bin gerade sehr verärgert.

    Ich habe nach einem Windows 8 Pro Upgrade eine Windows 10 Pro Lizenz bis gestern einwandfrei mit meinem Rechner nutzen können.

    Nun habe ich aufgrund des Alters meine Hardware etwas erneuert. Im Detail habe ich Prozessor, Ram und Mainboard getauscht.

    Der Rest ist gleich.


    Nach der Neuinstallation konnte ich mein Windows aber nicht aktivieren.

    Da ich über die gebotene Hilfe in Windows und über die Geräteverwaltung in meinem MS-Konto keine Lösung finden konnte, habe ich den Support angerufen.

    Die 60 Cent pro Minute über mein Handy zahle ich ja gerne, wenn ich wirklich Hilfe bekomme.

    Nun hat mich der Kollege aber mehrmals warten lassen und auch nach 40 Minuten keine Lösung gefunden.

    Ich bin dann, als ich mal wieder in der Warteschlange auf ihn warten musste, nochmal selbst auf die Suche gegangen.

    Diese habe ich dann auch auf einer Microsoft fremden Seite gefunden und konnte die Aktivierung durchführen.


    Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich von Microsoft mein Geld zurück?

    Ich hatte den genauen Fehlercode genannt und trotzdem konnte der Kollege mir nicht helfen.

    Google konnte das dann, nachdem ich etwas weiter gesucht hatte.


    Eine Email-Adresse vom Microsoft-Support konnte ich leider nicht finden.

    Falls es eine Möglichkeit zur direkten Beschwerde zu meinem Fall gibt, nehme ich diese gerne wahr.

    Aber erneut bei dem Support anrufen, werde ich definitiv nicht.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank an alle und viele Grüße

    Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianWachsmann, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nutzloser Support

Die Seite wird geladen...

Nutzloser Support - Ähnliche Themen - Nutzloser Support

Forum Datum

Kontaktaufnahme mit dem Support

Kontaktaufnahme mit dem Support: Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine derartige Kontaktmöglichkeit finden.Vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Lukas Rathner...

Surface 7. April 2024

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt

Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt: Windows 10 Support-Ende: Preise für ESU-Verlängerung enthüllt [ATTACH]Microsoft hat in einem Beitrag in der TechCommunity die nächsten Schritte für den auslaufenden Windows 10-Support erläutert. Dabei hat sich der Konzern auch erstmals zu den Preisen geäußert, die für die verlängerte...

Windows 10 News 3. April 2024

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!: Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht! [ATTACH]Microsoft hat das Support-Ende der noch unterstützten Editionen von Windows 10 21H2 angekündigt. Das Unternehmen rät Nutzern, spätestens zum Stichtag auf eine neuere Version von Windows 10 zu wechseln oder gleich auf...

Windows 10 News 13. März 2024

Windows 10 Build 10061: Kein Startmenü mehr. Der Rechner ist nun nutzlos

Windows 10 Build 10061: Kein Startmenü mehr. Der Rechner ist nun nutzlos: Seit dem gestrigen Update auf 10061 sind die ganzen Funktionalitäten der Kacheloberfläche verschwunden. Das Startmenü zeigt keine Reaktion außer der grauen Einfärbung bei Aktivierung mit der Maus und das Textfeld "Web und Windows durchsuchen" läßt sich aktivieren (Text wir eingefärbt) aber es...

Windows 10 Insider 24. April 2015

Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele

Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele: Ich habe lange Dolby Headphone benutzt und bin mit der Sound-Orientierung sehr zufrieden. Allerdings fügt DH merkbares Reverb hinzu, was der Soundqualität schadet. Jetzt habe ich mit dem Creator's Update (erst vor ein paar Tagen installiert) Dolby Atmos for Headphones ausprobiert. Gleich gute...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones

'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones: 'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones [IMG]Anfang der Woche tauchte ein Bericht auf, wonach die New Yorker Polizei sich von Windows Phones verabschieden wird und künftig dienstlich iPhones einsetzen wird. Die Projektverantwortliche Jessica Tisch wehrt sich nun...

Windows 10 News 30. August 2017

wmiprvse.exe greift jede Sekunde wohl nutzlos auf eine externe Partition zu

wmiprvse.exe greift jede Sekunde wohl nutzlos auf eine externe Partition zu: Guten Abend. evlt. seit dem letzten WindowsUpdate 10.x auf 10.0.14393 greift der Windows-Verwaltungsinstrumentation Dienst alle Sekunde auf E:\ zu. Diesen rhythmischen Zugriff kann man geräuschlich wahrnehmen. Ich habe den Dienst jetzt deaktiviert da bei so vielen unnötigen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Entfernen von nutzlosen Update die ständig zum Instalieren anstehen aber nicht instaliert...

Entfernen von nutzlosen Update die ständig zum Instalieren anstehen aber nicht instaliert...: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich vier Update die ständig (Täglich) und schon monatelang zur Intalation anstehen aber durch Fehlermeldung nicht instaliert werden können und die ich nicht brauche,wieder los werde ? Danke im vorraus ,viele Grüße von: gueri Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Nutzloser Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden