Nutzloser Support

Helfe beim Thema Nutzloser Support in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verärgert. Ich habe nach einem Windows 8 Pro Upgrade eine Windows 10 Pro Lizenz bis gestern einwandfrei mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianWachsmann, 9. November 2019.

  1. FabianWachsmann
    FabianWachsmann Gast

    Nutzloser Support


    Hallo zusammen,


    ich bin gerade sehr verärgert.

    Ich habe nach einem Windows 8 Pro Upgrade eine Windows 10 Pro Lizenz bis gestern einwandfrei mit meinem Rechner nutzen können.

    Nun habe ich aufgrund des Alters meine Hardware etwas erneuert. Im Detail habe ich Prozessor, Ram und Mainboard getauscht.

    Der Rest ist gleich.


    Nach der Neuinstallation konnte ich mein Windows aber nicht aktivieren.

    Da ich über die gebotene Hilfe in Windows und über die Geräteverwaltung in meinem MS-Konto keine Lösung finden konnte, habe ich den Support angerufen.

    Die 60 Cent pro Minute über mein Handy zahle ich ja gerne, wenn ich wirklich Hilfe bekomme.

    Nun hat mich der Kollege aber mehrmals warten lassen und auch nach 40 Minuten keine Lösung gefunden.

    Ich bin dann, als ich mal wieder in der Warteschlange auf ihn warten musste, nochmal selbst auf die Suche gegangen.

    Diese habe ich dann auch auf einer Microsoft fremden Seite gefunden und konnte die Aktivierung durchführen.


    Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich von Microsoft mein Geld zurück?

    Ich hatte den genauen Fehlercode genannt und trotzdem konnte der Kollege mir nicht helfen.

    Google konnte das dann, nachdem ich etwas weiter gesucht hatte.


    Eine Email-Adresse vom Microsoft-Support konnte ich leider nicht finden.

    Falls es eine Möglichkeit zur direkten Beschwerde zu meinem Fall gibt, nehme ich diese gerne wahr.

    Aber erneut bei dem Support anrufen, werde ich definitiv nicht.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank an alle und viele Grüße

    Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianWachsmann, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nutzloser Support

Die Seite wird geladen...

Nutzloser Support - Ähnliche Themen - Nutzloser Support

Forum Datum

Windows 10: WEP-Support für WLANs wird demnächst fallengelassen

Windows 10: WEP-Support für WLANs wird demnächst fallengelassen: Windows 10: WEP-Support für WLANs wird demnächst fallengelassen [ATTACH]Es ist wichtig, Netzwerke zu sichern, die nicht öffentlich sind, denn man möchte natürlich nicht, dass fremde Personen Zugriff auf den privaten Datenverkehr haben. Das Wie ist allerdings entscheidend und WEP sollte man...

Windows 10 News Donnerstag um 16:47 Uhr

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht: Hallo, nachdem ich 40 min in der Warteschlange sinnlos verschwendet habe und Geld für nichts ausgegeben habe versuche ich es hier. Ich kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren nach einem Hardware tausch. Troubleshooter etc alles schon versucht, nichts funktioniert. Gibts es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. November 2019

Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support

Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support: Neues Intel Grafiktreiber-Update verbessert Windows 10 1909-Support [ATTACH]Intel hatte bereits vor kurzem seinen Grafiktreiber auf das Update für Windows 10 Version 1909 aka November Update vorbereitet. Jetzt folgt ein Bugfix-Update, welches auch sicherheitsrelevante Änderungen mitbringt. Die...

Windows 10 News 2. November 2019

Windows 10 Build 10061: Kein Startmenü mehr. Der Rechner ist nun nutzlos

Windows 10 Build 10061: Kein Startmenü mehr. Der Rechner ist nun nutzlos: Seit dem gestrigen Update auf 10061 sind die ganzen Funktionalitäten der Kacheloberfläche verschwunden. Das Startmenü zeigt keine Reaktion außer der grauen Einfärbung bei Aktivierung mit der Maus und das Textfeld "Web und Windows durchsuchen" läßt sich aktivieren (Text wir eingefärbt) aber es...

Windows 10 Insider 24. April 2015

Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele

Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele: Ich habe lange Dolby Headphone benutzt und bin mit der Sound-Orientierung sehr zufrieden. Allerdings fügt DH merkbares Reverb hinzu, was der Soundqualität schadet. Jetzt habe ich mit dem Creator's Update (erst vor ein paar Tagen installiert) Dolby Atmos for Headphones ausprobiert. Gleich gute...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones

'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones: 'Nicht nutzlos': IT-Chefin der NYPD verteidigt Wahl von Windows Phones [IMG]Anfang der Woche tauchte ein Bericht auf, wonach die New Yorker Polizei sich von Windows Phones verabschieden wird und künftig dienstlich iPhones einsetzen wird. Die Projektverantwortliche Jessica Tisch wehrt sich nun...

Windows 10 News 30. August 2017

wmiprvse.exe greift jede Sekunde wohl nutzlos auf eine externe Partition zu

wmiprvse.exe greift jede Sekunde wohl nutzlos auf eine externe Partition zu: Guten Abend. evlt. seit dem letzten WindowsUpdate 10.x auf 10.0.14393 greift der Windows-Verwaltungsinstrumentation Dienst alle Sekunde auf E:\ zu. Diesen rhythmischen Zugriff kann man geräuschlich wahrnehmen. Ich habe den Dienst jetzt deaktiviert da bei so vielen unnötigen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Entfernen von nutzlosen Update die ständig zum Instalieren anstehen aber nicht instaliert...

Entfernen von nutzlosen Update die ständig zum Instalieren anstehen aber nicht instaliert...: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich vier Update die ständig (Täglich) und schon monatelang zur Intalation anstehen aber durch Fehlermeldung nicht instaliert werden können und die ich nicht brauche,wieder los werde ? Danke im vorraus ,viele Grüße von: gueri Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Nutzloser Support [gelöst]