Nutzungs zeit von windows 10?

Helfe beim Thema Nutzungs zeit von windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man sich die Nutzungs Zeit von windows 10 ( wie beim mac book von apple) anzeigen lassen? also auch auf die einzelenen anwendungen verteilt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vindices, 18. Mai 2020.

  1. Vindices
    Vindices Gast

    Nutzungs zeit von windows 10?


    Wie kann man sich die Nutzungs Zeit von windows 10 ( wie beim mac book von apple) anzeigen lassen? also auch auf die einzelenen anwendungen verteilt? oder gibt es sowas nicht ( außer mit externem programm)?

    :)
     
    #1 Vindices, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nutzungs zeit von windows 10?

Die Seite wird geladen...

Nutzungs zeit von windows 10? - Ähnliche Themen - Nutzungs zeit

Forum Datum

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern: Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen. Die...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2024

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das...

Surface 15. Februar 2024

Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?

Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?: Hallo, man hat mir einen gebrauchten Windows-PCs mit digitaler Lizenz zum Kauf angeboten. Das Windows ist frisch aufgesetzt und aktiviert, sagt der Verkäufer. Muß ich beim ersten Hochfahren etwas beachten, wie z.B. das Microsoft-Konto einstellen?...

Windows 10 Support 24. September 2023

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app: Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie GMX und Amazon und auch MS selbst eingerichtet. Ich bekomme jetzt eine neue Sim und eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2023

Registry Schlüssel Nutzung von diesem Tutorial sorgt dafür, dass die meisten meiner...

Registry Schlüssel Nutzung von diesem Tutorial sorgt dafür, dass die meisten meiner...: Windows meint, ich hätte nicht ausreichende Berechtigung, um einige Programme zu starten. Dabei bekomme ich außerdem Fehlermeldungen von ihnen wie "couldn't create a Savefile"Den Fehler ausgelöst haben die letzten 2 registry Dateien in dieser Zip Datei:...

Windows 10 Support 5. September 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

100 % cpu Nutzung beim Spielen

100 % cpu Nutzung beim Spielen: Wie der Titel schon sagt, liegt meine CPU-Auslastung beim Spielen immer bei 100 %. Und es ist, als würde man einen Schalter umlegen, sobald das Spiel startet, steigt die CPU-Auslastung auf 100 % und bleibt dort. Das passiert bei jedem Spiel, das ich auf meinem PC habe sogar bei Minecraft. Ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Ladebildschirm verhindert Nutzung

Ladebildschirm verhindert Nutzung: Dieser Ladebildschirm erscheint ohne Vorwarnung regelmäßig und blockiert den gesamten Bildschirm. Es dauert z.T. mehr als 10 Minuten, bis er wieder verschwindet, ohne, dass ersichtlich ist, was denn nun geladen wurde. Ein Neustart behebt das Problem nur vorübergehend, spätestens nach einigen...

Surface 24. April 2023

Nutzungs zeit von windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows nutzungszeit deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden