Nutzungszeit anzeigen, Windows?

Helfe beim Thema Nutzungszeit anzeigen, Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es bei Windows ein Programm das anzeigt wie lange man den PC benutzt hat? Meine nicht wie lange der PC heute schon läuft, sondern wie beim Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fiona468, 9. März 2023.

  1. Fiona468
    Fiona468 Gast

    Nutzungszeit anzeigen, Windows?


    Gibt es bei Windows ein Programm das anzeigt wie lange man den PC benutzt hat?
    Meine nicht wie lange der PC heute schon läuft, sondern wie beim Handy die Statistik. Bei Android heißt diese Funktion Digital Wellbeing oder digitales Wohlbefinden.
    In der Woche lief der PC so und so viele Stunden zum Beispiel, das würde ich mir gerne anzeigen lassen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nutzungszeit anzeigen, Windows?

Die Seite wird geladen...

Nutzungszeit anzeigen, Windows? - Ähnliche Themen - Nutzungszeit anzeigen

Forum Datum

Computer Nutzungszeit eingrenzen als/ für Admin?

Computer Nutzungszeit eingrenzen als/ für Admin?: Hi, ich würde gerne meine Zeit am Windows 10 Rechner eingrenzen. Dafür möchte ich weiterhin mein Admin Konto nutzen. Leider habe ich nur Möglichkeiten gefunden, dies über Unterkonten zu tun, aber ich würde gerne weiterhin Administratorenrechte in meiner Nutzungszeit nutzen. bei meinem iPhone...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Gibt es bei Windows ein Programm das die Nutzungszeit anzeigt?

Gibt es bei Windows ein Programm das die Nutzungszeit anzeigt?: Damit man sieht wie lange der PC benutzt wurde https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-windows-ein-programm-das-die-nutzungszeit-anzeigt

Windows 10 Support 7. November 2022

Wie kann man am Laptop Nutzungszeiten einstellen?

Wie kann man am Laptop Nutzungszeiten einstellen?: Für Standardbenutzer? Bei Windows 10 geht das ja irgendwie nur noch mit diesem doofen Microsoft Konto oder? Oder geht es doch auch offline? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-am-laptop-nutzungszeiten-einstellen

Windows 10 Support 24. April 2022

unnütze Nutzungszeit?

unnütze Nutzungszeit?: Mein PC und Laptop nervt mich immer mal wieder mit der Abfrage, ob Windows die Nutzungszeit anpassen soll. Nun verstehe ich natürlich den Sinn der "Nutzungszeitangabe, die darin liegt, zu vermeiden, dass der PC unvermittelt bei der Arbeit herunterfährt. Aber bin ich denn der einzige, der seinen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows Update - Nutzungszeit des Gerätes ändern

Windows Update - Nutzungszeit des Gerätes ändern: Hallo*, ich habe vor kurzem das Laptop meiner Tochter mit Betriebssystem Windows 10 übernommen. Damit ich nicht durch automatische Updateinstallationen während meiner Homeoffice-Tätigkeit gestört werde, habe ich die Nutzungszeit dementsprechend verändert und bin auf "speichern" gegangen. Als...

Windows 10 Updates & Patches 17. Januar 2021

Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?

Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen wie ich, als Administrator, die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken kann: Der Standard-Benutzer soll sich nur zwischen 8-18 Uhr anmelden können und wenn er sich um 17 Uhr anmelden sollte, soll der PC automatisch herunterfahren, wenn die Uhr...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

nutzungszeit

nutzungszeit: wie kann ich die nutzungszeit ausschalten das diese immer an ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Nutzungszeit läßt sich nicht mehr ändern

Nutzungszeit läßt sich nicht mehr ändern: Nutzungszeit läßt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Nutzungszeit anzeigen, Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden