NVIDA GeForce NOW Spiele hinzufügen?

Helfe beim Thema NVIDA GeForce NOW Spiele hinzufügen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie füge ich Spiele hinzu? Ich kann alle Spiele von meinem Steam Account hinzufügen aber nicht den FLIGHT SIMULATOR 2020. Wie kann man das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojod590e, 22. August 2020.

1. Jojod590e
    Jojod590e Gast

Wie füge ich Spiele hinzu? Ich kann alle Spiele von meinem Steam Account hinzufügen aber nicht den FLIGHT SIMULATOR 2020. Wie kann man das Spiel hinzufügen oder wird das nicht unterstützt?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

NVIDA GeForce NOW Spiele hinzufügen? - Ähnliche Themen - NVIDA GeForce NOW

Forum Datum

Spiel der Ausnahme von Firewall hinzufügen

Spiel der Ausnahme von Firewall hinzufügen: Hallo. Ich möchte ein Spiel der Ausnahme von Firewall hinzufügen. Ich habe im Internet gelesen, dass ich auf Firewall und Netzwerkschutz gehen soll und auf "Zugriff von App durch Firewall zulassen" klicken soll. Aber ich kann auf diese Option nicht klicken, weil das durchsichtig ist. Hierzu habe...

Windows 10 Support 17. Juli 2024

PlayStation Now?

PlayStation Now?: Hallo ich habe Problem Mit PlayStation Now Auf Windows 10 Wenn ich Anfange Horizon Zero Down Zu Spielen Macht Das System Komische Geräusche und das Bild ist Auch am Hängen ich Zahle Für PlayStation Now 59,99€ Obwohl die Internetverbindung Gut ist Ruckelt Das Ich Muss Zwar Das Laptop Mit Kabel...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Spiel Icon zum Desktop hinzufügen?

Spiel Icon zum Desktop hinzufügen?: Wie kann mann es machen war auf einmal weg ( bin per steam ) https://www.gutefrage.net/frage/spiel-icon-zum-desktop-hinzufuegen

Windows 10 Support 22. Mai 2020

NVIDIA GeForce Experience Games / Spiele löschen-entfernen?

NVIDIA GeForce Experience Games / Spiele löschen-entfernen?: Moin! Ich möchte gerne bei NVIDIA GeForce Experience, gewisse Spiele löschen. Wichtig: Nicht als "versteckt anzeigen lassen", sondern löschen. In den Einstellungen habe ich den Suchpfad schon gelöscht, jedoch werden trotzdem alle Spiele angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende. Habe bisher keinen Fix für dieses Problem gefunden. Trenne ich das Display und connecte es danach, wird die GraKa zum Teil wieder kurz...

Surface 22. November 2018

Windows 10 Upgrade Kompatibilitätsproblem: NVIDA GeForce 7600 GS

Windows 10 Upgrade Kompatibilitätsproblem: NVIDA GeForce 7600 GS: Seite Tagen werde ich beim Versuch eines Upgrad's auf ein Kompatibilitätsproblem: NVIDA GeForce 7600 GS hingewiesen . Ich habe jedoch diese Grafikkarte längst gegen das Windows 10-taugliche GeForce 210 ausgetauscht. Wie kann ich das Problem beseitigen? Viele Grüße Reinhard Moog Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

GeForce Expeience

GeForce Expeience: Hallo liebe Nutzer der Community, Seit dem ich Windows 10 erfolgreich installiert habe hatte ich viele Treiberprobleme, die sich seit langem durch Updates beseitigt haben. Spiele sind spielbar und andere Fehler auch schon behoben. Da ich eine GeForce GTX 870m habe, benutzte ich GeForce...

Windows 10 Support 6. September 2015

GeForce Grafikkarte

GeForce Grafikkarte: Seit der Instal.von Win 10 erscheint im Geräte Manger keine Grafikkarte mehr. Den neusten Treiber kann man also aucht instaliern. Wie kann man das Problem lösen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

NVIDA GeForce NOW Spiele hinzufügen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden