Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar

Helfe beim Thema Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, seit tagen versuche ich nun einen Nvidia treiber für meine GTX 1060 zu installieren. Erfolglos. Ich habe hier im Forum nahezu alles zu dem Thema... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Budde181, 26. Februar 2019.

  1. Budde181
    Budde181 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar


    Hi,

    seit tagen versuche ich nun einen Nvidia treiber für meine GTX 1060 zu installieren. Erfolglos.
    Ich habe hier im Forum nahezu alles zu dem Thema gelesen und befolgt. Alles Deinstallieren, neu drauf,
    habe sogar Windows neu aufgesetzt, es bringt nichts. Egal welchen Treiber ich installieren (ich habe inzwischen alle, auch sehr alte probiert) es kommt während der Installation immer die Nachricht das der Treiber Systeminkompatibel ist und ich den richtigen Treiber auswählen soll. Gleich vorab Nvidia Experience funktioniert ebenfalls nicht und seit den letzten Updates von Windows meint dieses nun das meine Grafikkarte defekt ist.
    Habe sie an einem anderen Rechner getestet, läuft einwandfrei.
    Mein System ist ein Windows 10 Pro 64 mit 64x I7 und lief unter Win 7 ohne Probleme.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin echt am verzweifeln.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059

    Hallo,
    ich hatte vor ein paar Tagen auch ein Problem mit dem NVIDIA-Treiber. Bei mir war es so, dass ich die falsche Serie ausgewählt hatte und etwas Zeit brauchte das raus zu finden.
    Hier der Link zum download:
    NVIDIA Treiber Download
    In Bild 1 habe ich für Deine GRAKA die Titan Series gewählt usw. in Bild 2 ist Dein Treiber. Dazu musst Du in Bild 1 auf suchen klicken.


    Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 26. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Nachtrag:
    Im Microsoft update Katalog gibt es natürlich auch noch Treiber:
    Microsoft Update Catalog
    So wie ich das sehe, müsste der 1. Treiber passen. Aber du hast ja alle Angaben zu Deinem System, das findest Du auch selbst heraus.

    VG
    Klaus
     
Thema:

Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar - Ähnliche Themen - Nvidia Grafiktreiber installierbar

Forum Datum

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?: Hallo, Ende März habe ich es mit Hilfe von hal9000 geschafft, auf meinem ältlichen Notebook (Sony Vaio, gekauft 2012) die Windows-10-Version 1909 zu installieren. Das war aber erst möglich, als ich den NVIDA-Grafiktreiber durch den "Microsoft Basic Display Adapter" ersetzt habe. Ich dachte, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. April 2020

nvidia grafiktreiber ist nicht kampatibel?

nvidia grafiktreiber ist nicht kampatibel?: hallo Leute, hab probleme mit meinem Grafikkarten treiber, hab zuerst versucht über geforece expericen, zu aktualisieren aber es stand: Dieser nvidia grafiktreiber ist mit dieser windows version nicht kampatibel? Hab auch mein Windows version überprüft ist auch aktüel (Version 1909) und 64bit....

Windows 10 Support 30. März 2020

Grafiktreiber Nvidia

Grafiktreiber Nvidia: Hallo Microsoft-Commuity, ich habe ein Problem unter Windows 10 mit meinem Grafiktreiber für meine externe Grafikkarte von Nvidia. Das Problem liegt darin, dass sich der Treiber automatisch auf eine neuere Version (376) updated und ich würde dies gerne vermeiden, da diese neuen Treiber Probleme...

Windows 10 Support 11. März 2017

NVIDIA Grafiktreiber 267.85 vom 19.11.2011

NVIDIA Grafiktreiber 267.85 vom 19.11.2011: Ich habe Hilfe von der Community bekommen aber kann nicht weiter Information eingeben. Trotz meiner Anmeldung kann ich nicht auf 'Antwort klicken' und die Fragen an mich adressiert beantworten. Ich werde nur aufgefordet zu registrieren. Dies habe ich schon getan. Mir wurde gesagt ich sollte...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Grafiktreiber für nVIDIA Geforce 8400M GS Win 10

Grafiktreiber für nVIDIA Geforce 8400M GS Win 10: Wird es jemals einen passenden Grafiktreiber für nVIDIA Geforce 8400M GS für Win 10 geben? Die passende Auflösung ist beim jetzt installierten Treiber nicht vorhanden, das Bild erscheint zu breit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Nvidia Grafiktreiber für Quadro NVS 290 durch Windows 10 immer wieder ausgetauscht

Nvidia Grafiktreiber für Quadro NVS 290 durch Windows 10 immer wieder ausgetauscht: Unter Windows 7-64 habe ich die Grafikkarte Quadro NVS 290 erfolgreich benutzt. Nach Upgrade auf Windows 10-64 konnte mein Fernseher mit 1920x1200 Bildpunkten kein Signal mehr empfangen, nur beim booten wird kurz das Windowssymbol angezeigt. Der aktuelle Treiber von Nvidia Version 341.92 löst...

Windows 10 Support 13. November 2015

Grafiktreiber kann nicht installiert werden

Grafiktreiber kann nicht installiert werden: Nach dem Update auf den neusten Nvidiatreiber 355.82 , erkennt der Pc den Monitor nicht mehr richtig, als Konsquenz zeigt Windows die Standardauflösung von 768x1024 an, außerdem wird der zweite Monitor überhaupt nicht erkannt. All Versuche den alten oder anderen Treiber neu zu installieren...

Windows 10 Support 14. September 2015

Grafiktreiber unter Win 10 nicht installierbar

Grafiktreiber unter Win 10 nicht installierbar: Hallo, ich habe Probleme unter Win 10 den Graffiktreiber egal als Update oder NVIDEA Setup zu installieren. Unter Win 10 folgende Meldung: NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce GTX 570 – Fehler 0x80070103 Unter NVIDEA Setup: [IMG][IMG] [IMG] Jemand eine Idee? Der Vorgängertreiber...

Windows 10 Support 19. August 2015

Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia treiber nicht installierbar

    ,
  2. nvidia 1080ti treiber nicht installierbar

    ,
  3. NVIDIA Grafiktreiber ist nicht installiert

    ,
  4. nvidia treiber windows 10,
  5. nvidia treiber für win 10 home 64bit,
  6. nvidea treiber nur noch mit nvidea experince istallierbar,
  7. treiber von grafikkarte nicht installierbar,
  8. nvidea treiber für win 10 64bit,
  9. nvidia grafiktreiber wird nicht installiert 2019,
  10. nvidia grafiktreiber nicht installierbar,
  11. windows 10 nvidia grafiktreiber nicht installierbar,
  12. driver booster grafiktreiber nicht installierbar