OBS andere Sound Qualität als ingame?

Helfe beim Thema OBS andere Sound Qualität als ingame? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir in OBS ist es so das sich der Sound richtig schlecht anhört (Wie im Video) aber ingame ganz normal, was kann ich da tun ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Exotix539, 23. Februar 2020.

  1. Exotix539
    Exotix539 Gast

    OBS andere Sound Qualität als ingame?


    Bei mir in OBS ist es so das sich der Sound richtig schlecht anhört (Wie im Video) aber ingame ganz normal, was kann ich da tun ?


    OBS andere Sound Qualität als ingame?


    https://www.youtube.com/watch?v=-K1gz7XyemY

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

OBS andere Sound Qualität als ingame?

Die Seite wird geladen...

OBS andere Sound Qualität als ingame? - Ähnliche Themen - OBS Sound Qualität

Forum Datum

Freezes ingame?

Freezes ingame?: Moin, seit 2 Jahren habe ich mit stuttern in jedem Spiel zutun. Ohne Grund kriege ich ruckler in unregelmäßigen Abständen und es nervt einfach. Ich habe demnach mir immer neue PC Komponenten geholt, weil ich dachte es lag daran aber NIE hat etwas geholfen. Ich habe zudem auch mein Windows neu...

Windows 10 Support 26. April 2023

Obs nimmt nicht auf?

Obs nimmt nicht auf?: Jaa... ich saß gestern 10 stunden an einem projekt das jetzt schwarz ist. Alle sounds vorhanden aber kein bild-_-, kann man das ürgendwie dazu schalten? Oder muss ich es nochmal neu machen... abgesehen davon weiß ich nicht wo das prpblem liegt weil es bisher immer geklappt hat...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Wieso werden die FPS und die Qualität von einer OBS Aufnahme schlechter wenn ich die...

Wieso werden die FPS und die Qualität von einer OBS Aufnahme schlechter wenn ich die...: Hey ich probiere grad ein bisschen mit Video Editing mit Davinci Resolve Studio 18 rum und die Clips die ich dort bearbeite tu ich zuerst mit OBS aufnehmen (Spielaufnahme) und die wird ja in einer .mkv abgespeichert und wenn ich mir die ansehe ist alles super, Bomben Qualität und starke FPS wenn...

Windows 10 Support 11. September 2022

Wie installiert man OBS Sound-Capture für Windows 10 für 64x?

Wie installiert man OBS Sound-Capture für Windows 10 für 64x?: Nennen Sie mir bitte die Schritte, die ich nachvollziehen muss, um das Plugin zu installieren! Die Frage steht im Fragetitel und ich grüsse dich zurück! https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-obs-sound-capture-fuer-windows-10-fuer-64x

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Pc stellt ingame sound stumm?

Pc stellt ingame sound stumm?: Wenn ich etwas spiele bei dem im Spiel selber eine Möglichkeit für einen Sprachchat besteht (oder auch wenn ich discord benutze) wird mein Spiel Sound stumm geschaltet und ich höre nur die Leute sprechen. Ich hab in discord selber und in den Spielen schon alles abgeklappert das muss irgendwie an...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Minecraft stürzt ab mit OBS

Minecraft stürzt ab mit OBS: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank schonmal im voraus

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Ingame sound wird leiser wenn ich spiele?

Ingame sound wird leiser wenn ich spiele?: Moin, seit heute wird mein sound leiser (ingame) und ihc weiß nicht warum. Ich habe schon das Häkchen mit "nicht unternehmen", beim erkennen von kommunikation abgeschaltet. Wirkt trotzdem nicht... https://www.gutefrage.net/frage/ingame-sound-wird-leiser-wenn-ich-spiele

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm Voicemod heruntergeladen habe und es nach einer Weile wieder deinstalliert habe. Ich habe dann oft Probleme mit meinem sound bekommen während ich in einem Discord channel...

Windows 10 Support 19. April 2020

OBS andere Sound Qualität als ingame? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden