obs einstellungen übertragen?

Helfe beim Thema obs einstellungen übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey wie kann ich die obs einstellungen, szenen etc übertragen gibt es irgendeinen schlüssel oder so für den neuen pc oder muss man alles neu machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von can121633, 30. Dezember 2022.

  1. can121633
    can121633 Gast

    obs einstellungen übertragen?


    hey
    wie kann ich die obs einstellungen, szenen etc übertragen gibt es irgendeinen schlüssel oder so für den neuen pc oder muss man alles neu machen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

obs einstellungen übertragen?

Die Seite wird geladen...

obs einstellungen übertragen? - Ähnliche Themen - obs einstellungen übertragen

Forum Datum

Obs nimmt nicht auf?

Obs nimmt nicht auf?: Jaa... ich saß gestern 10 stunden an einem projekt das jetzt schwarz ist. Alle sounds vorhanden aber kein bild-_-, kann man das ürgendwie dazu schalten? Oder muss ich es nochmal neu machen... abgesehen davon weiß ich nicht wo das prpblem liegt weil es bisher immer geklappt hat...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Minecraft stürzt ab mit OBS

Minecraft stürzt ab mit OBS: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank schonmal im voraus

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

4:3 gescreched kann nicht mit Streamlabs OBS übertragen werden?

4:3 gescreched kann nicht mit Streamlabs OBS übertragen werden?: Hallo liebe Community, Ich habe das problem, dass ich csgo mit 4:3 gescreched gerne spiele und mit dem streamen anfangen habe, und ja.. Aber Stream labs überträgt nur ein Teil von csgo, halt eine seite die Übertragung und eine seite nur ein schwarzes Bildschirm. Ich hoffe ich könnte es gut...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

OBS-Studio geupdatet?

OBS-Studio geupdatet?: Ich habe es geupdatet weil es gefragt hat, aber jetzt flackert es mit weißem Bildschirm, hängt sich auf und stürzt ab, total verbuggt. Wie mache ich das möglichst einfach Rückgängig ohne komplette Neuinstallation einer alten Version(ich weiß nicht mehr welche ich hatte)? Was ich nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows Einstellungen übertragen?

Windows Einstellungen übertragen?: Hi! Ich baue mir mehr oder weniger einen neuen PC zusammen, neues Mainboard, Prozessor, Gehäuse aber ich behalte meine Festplatten. Ich plane Windows auf einer kleinen SSD zu installieren und wollte nun fragen ob es irgendwie möglich ist meine Windows Einstellungen auf den "neuen" PC zu...

Windows 10 Support 14. August 2020

Switch Livestreamen (OBS)?

Switch Livestreamen (OBS)?: Hi Leute. Ich würde gerne von der Nintendo Switch einen Livestream machen. Ich mache da über OBS. Ich habe im Internet schon Videos gesehen dass es mit einem Adapter geht. Ich will es nur ohne den Adapter. Also bei mir kann man halt kein HDMI Eingang anschließen, es kam zummindest keine Anzeige...

Windows 10 Support 11. März 2020

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?: Immer wenn ich mit OBS Mc aufnehme stürtzt Mc ab, wenn ich die Vorschau von Mc deaktiviere oder OBS schließe. Habt ihr eine Lösung? Mein System: Ryzen 7 2700x 16Gb RAM 3200Mhz Rx 590 8GB 1TB SSD 500Watt Netzteil von Bequiet Windows 10 Pro AsRock B450...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Einstellungen für Neuinstallation übertragen

Einstellungen für Neuinstallation übertragen: Hi Hal9000 et al. Bei mir steht eine Neuinstallation von Win 10 ins Haus. Kann mir jemand sagen ob es ein Programm gibt das alle Einstellungen aus meinem bestehenden Win10 speichert und sie dann nach der Neuinstallation überträgt, damit ich das nicht alles manuell machen muss? Ich weiss, dass...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

obs einstellungen übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden