OBS-Studio geupdatet?

Helfe beim Thema OBS-Studio geupdatet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es geupdatet weil es gefragt hat, aber jetzt flackert es mit weißem Bildschirm, hängt sich auf und stürzt ab, total verbuggt. Wie mache ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Techniktype, 4. Oktober 2020.

  1. Techniktype
    Techniktype Gast

    OBS-Studio geupdatet?


    Ich habe es geupdatet weil es gefragt hat, aber jetzt flackert es mit weißem Bildschirm, hängt sich auf und stürzt ab, total verbuggt.

    Wie mache ich das möglichst einfach Rückgängig ohne komplette Neuinstallation einer alten Version(ich weiß nicht mehr welche ich hatte)?

    Was ich nicht verstehe ist warum es das macht? Liegt das am Grafiktreiber? Laut Windows letztes Update 2017, nach aktualisieren stand da neueste Treiber installiert. Also ich find das komisch das die Nvidiatreiber von 2017 aktuell sein sollen

    Ich hoffe jemand weiß wie ich das löse.

    Danke im Voraus OBS-Studio geupdatet?

    :)
     
    #1 Techniktype, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

OBS-Studio geupdatet?

Die Seite wird geladen...

OBS-Studio geupdatet? - Ähnliche Themen - OBS Studio geupdatet

Forum Datum

OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?

OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?: Ich habe vorhin ein Video mit OBS Studio aufgenommen, sich es nimmt die Audio meines Mikrofons nicht auf. Das Mikrofon ist vollständig mit OBS verbunden, und in OBS zeigt es auch an dem Balken wie immer an, wenn man was hinein spricht und wenn nicht. Ich habe alle Einstellungen mehrmals geprüft...

Windows 10 Support 5. November 2023

Obs nimmt nicht auf?

Obs nimmt nicht auf?: Jaa... ich saß gestern 10 stunden an einem projekt das jetzt schwarz ist. Alle sounds vorhanden aber kein bild-_-, kann man das ürgendwie dazu schalten? Oder muss ich es nochmal neu machen... abgesehen davon weiß ich nicht wo das prpblem liegt weil es bisher immer geklappt hat...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?

Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?: HI, Ich erstelle gerade eine Annimation in blender. Ihr kennt sicherlich die Render Zeiten wenn so eine Annimation gerendert wird. Ich render gerade in einer Auflösung von 2560 x 1440 (Youtube HD). Nun ist mir aufgefallen dass es anders vielleicht schneller gehen könnte, ich Weiss aber nicht mit...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Bevorzugte Grafikleistung auswählen

Bevorzugte Grafikleistung auswählen: Hallo Leute! Ich habe mir ein OBS Studio zugelegt. Kaum installiert und schon ein Problem. Bei der Bildschirmaufnahmen habe ich zwar einen Ton aber kein Bild. In diversen Videos wird die Problemlösung wunderbar beschrieben: "Am Desktop linke Maustaste, Grafikeinstellungen, OBS Studio, Optionen,...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2022

Minecraft stürzt ab mit OBS

Minecraft stürzt ab mit OBS: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank schonmal im voraus

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

OBS Studio auf VPS Server?

OBS Studio auf VPS Server?: kennt jemand ein Windows vps server wo man OBS Studio drauf laufen lassen kann? ich habe mit den normalen windows vps servern festgestellt das die ihre Grafikarte abschalten sobald man die Remote desktop verbdinung schliest. manche leute reden davon das man irgendwie mit tricks das verhindern...

Windows 10 Support 18. April 2020

OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?

OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?: Weiß da jemand etwas? https://www.gutefrage.net/frage/obs-studio-bildschirmaufnahme-geht-nicht

Windows 10 Support 17. März 2020

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?: Immer wenn ich mit OBS Mc aufnehme stürtzt Mc ab, wenn ich die Vorschau von Mc deaktiviere oder OBS schließe. Habt ihr eine Lösung? Mein System: Ryzen 7 2700x 16Gb RAM 3200Mhz Rx 590 8GB 1TB SSD 500Watt Netzteil von Bequiet Windows 10 Pro AsRock B450...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

OBS-Studio geupdatet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden